Bein schmerzt, aber nix gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Könnte ein Muskelfaserriss sein es könnte Dir aber auch Magnesium fehlen.

Wir brauchen je nach Alter und Geschlecht 250 - 400 mg Magnesium täglich und nehmen auch diese Menge in der Regel mit der täglichen Nahrung auf. Aber schon starkes Schwitzen wie z. B. bei Sport und Arbeit kann zu einem Mangel führen.

Oder ist das Problem unterhalb der Wade? Dann kommt schon die Achillessehne in Frage.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selijan
03.09.2016, 14:16

Danke für die antwort, die achillessehne wird es nicht sein weil die ist weiter unten...☺️

1

Hi selijan,kann auch von der Lendenwirbelsäule ausgehen in Form eines Bandcheibenvorfalles.Am besten Hausarzt,er wird ein Röntgen der gesamten Lendenwirbelsäule veranlassen.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selijan
03.09.2016, 14:14

Danke für die Antwort, hoffe es ist nicht was ernstes😁

0

Ich hatte das mal. Es kam vom Rücken, von der Wirbelsäule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selijan
02.09.2016, 18:24

Also hattest du auch rückenschmerzen?'

0

Geh mal zum Arzt... der soll sich das mal anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selijan
02.09.2016, 18:16

ja schon, habe es seit ca. 1 1/2 Wochen....aber wollte mal wissen, ob jemand vielleicht, weiss was es ist

0

Was möchtest Du wissen?