Bein schmerzen! Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch (ich bin auch 14). Ich war beim Arzt, der sagte mir, dass es nur vom Wachstum ist & nach einiger Zeit weg geht. Jetzt spüre ich den Schmerz nur noch selten. Ich meine, das ist bei jedem anders, also wäre es vermutlich besser, du suchst mit deinem Arzt ein Gespräch.

Gute Besserung :))

  1. Zum Arzt auf jeden Fall ... lass dir eine Überweisung vom Hausarzt geben ...
  2. Auch ohne Sport, kann man Sehnen überdehnen o.ä. evtl sogar im Schlaf, ich weiß ja nicht, wie du dich im schlaf bewegst :)
  3. Was besseres als zum Arzt gehen, fällt mir auch nicht ein Gute Besserung :)
augenstern97 27.10.2012, 01:46

Danke, dann werde ich doch mal den Arzt besuchen gehen. Schönen Abend/Nacht noch. :)

0

Geh zum Arzt. Hatte mal so was ähnliches aber da hatte ich mir nur den Muskel gezerrt.

Was möchtest Du wissen?