Bein schmerzen nach sport?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann daran liegen, dass du zu wenig Sport betreibst( ich will dir nichts unterstellen ). Oder dass du einfach übertrieben hast. Ich würde dir empfehlen eventuell wenn die Ärzte schon geschlossen sind, eine beruhigende Salbe draufzumachen. Jede Art von Sport solltest du jetzt erst einmal vermeiden. Wenn alles nicht hilft dann versuch es mal mit einer leichten Massage, das hilft sehr gut. Entweder du versuchst alles, oder musst auf den Arzt warten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theresa1909
30.11.2016, 16:59

Ich mache viel Sport also daran kann es nicht liegen und ja wenn es nicht besser wird gucken ...



0

Könnte ne Zerrung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?