Bein oder Fuß brechen? oder Hand? Hochbett? oO geht das? oO Warheit oder Lüge?

4 Antworten

Nein, unmöglich ist das nicht. Du kannst auch von einem Stuhl rutschen und dir ein Bein oder Arm oder Hand brechen. Da kommt es nicht auf die Höhe drauf an sondern nur "wie" man fällt.

Klar geht das :D Denk mal nach, bist du jemals gestolpert und hast dir dabei was verstaucht? Wenn das funktioniert, dann kann man sich mit sicherheit etwas brechen wenn man vom hochbett fällt ^^

Doch, dabei kann man sich natürlich etwas brechen. Du kannst dir sogar etwas brechen wenn du unglücklich hinfällst.

Wie Sex wenn er einen Gips am ganzen Fuß hat!?

Mein Freund hat seinen Fuß beim Sport gebrochen. Er hat einen Gips am ganzen Fuß/Bein von oben bis unten, und kann seinen Fuß überhaupt nicht bewegen. Da wir trotzdem nicht auf Sex verzichten möchten ist jetzt die frage wie wir das machen sollen?Er hat den Gips nach bis nächstes Jahr:( Welche Stellung ?? Und wie sollen wir es wegen dem hinlegen machen?

PS: Frage kommt von meiner Freundin??

...zur Frage

komisches muskelzucken

Hey, Erstmal ich werde schon noch zu nem Arzt gehen also schreibt nicht geh zu einem Arzt dafür gibt's keinen Stern

Wenn ich sitze zieht sich beim Oberschenkel alle 10 sek etwas zusammen. Das fühlt sich an wie ein schwacher Schlag mit einem kleinen Hammer :/ es nur beim rechten Bein über dem Knie ( direkt drüber ) und zwar auf der Innenseite. es tut nicht weh aber es nervt zum Beispiel in der Schule (stellt euch vor alle 10sek ein kleiner Schlag ) . Wenn man die Stelle dabei beobacht merkt man dass es so aussieht als würde es nach innen gedrückt werden . Manchmal hab ich das manchmal nicht jetzt zum Beispiel ist das Problem nicht da :/

...zur Frage

kribbeln am Arm Bein und Fuß muss ich mir sorgen machen?

Hallo,

seit gestern habe ich ein leichtes kurzes kribbeln. Es kommt immer ganz kurz. Mal is es am Fuß mal am Arm mal im Daumen oder am Bein. Ich habe einen leichten Bandscheibenvorfall gehabt der aber nicht schlimm sein soll (laut Orthopäde) Es ist nur ein kurzes kribbeln an kleinen Stellen. Muss des unbedingt was mim Rücken zu tun haben und ist es gefährlich?

...zur Frage

bein schläft ein

hab den fuß im gips, seitdem schläft der immer mal ein ( ohne grund) ist das normal?

...zur Frage

Knie kaputt und Gips...wie lange dauert sowas?

hallo

ich hatte einen unfall mit dem fahrrad und jetzt eine kaputte kniescheibe, gerissene bänder usw und hab jetzt so einen gips am bein von oberschenkel bis knöchel wo der fuß aber frei ist und hab krücken bekommen wie lang dauert es bis sowas geheilt is und ich wieder ohne krücken laufen kann?

gibts hier noch welche die grad sowas haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?