Bein meiner kitten geprellt, gestaucht oder sogar gebrochen?

7 Antworten

Nein Gott geht doch bitte direkt zum Tierarzt (" meine Katze hat Schaum vorm Mund und atmet nicht mehr, sollte ich besser zum TA gehen oder nicht?") das ist nicht böse gemeint aber wenn man etwas sieht was einem komisch vorkommt : nicht zögern ab ins Auto !

Hallo 

Naja hier zu fragen ist bisschen unsinnig nicht? Wir haben die Katze nicht vor uns das wir uns sie genau ansehen könnten und auch wenn sind wir hier keine Ärzte. 

Bring dein kitten zum Tierarzt, der kann es sich genauer ansehen evtl Röntgen. 

Bei Deiner letzten Frage humpelte das Kleine schon seit gestern.

Was genau die Ursache ist, verrät Dir der Tierarzt, zu dem Du Dich sicher gleich auf den Weg machen wirst. Glaskugelraterei via Internet nützt Dir gar nichts.

Ja, jeden Tag, wenn sie vom Einkaufen kommt, humpelt das Tier aufs Neue.

2
@Bitterkraut

Und jeder der antwortet:"geh zum Tierarzt", bekommt ein Downvote. Da weiß man doch schon, wessen Geistes Kind hier am Werk ist.

3

Was möchtest Du wissen?