Kann man sich beim kiffen übergeben?

13 Antworten

  1. Mit vollem Magen kifft man nicht (weil sonst kein Platz mehr im Bauch ist, wenn ein Fressflash auftritt.)
  2. Bei Gebrauch von Cannabis möglichst auf Tabak verzichten, weil Tabak das Gift Nikotin und um die 100 Tabakzusatzstoffe (siehe Wikipedia) enthält.
  3. Neulinge, Anfänger, Unerfahrene sollten sich bei ihren ersten Malen auf ein bis zwei Inhalationszüge beschränken, dann eine halbe Stunde abwarten und danach entscheiden, ob noch ein, zwei Züge vertragen werden. Hintergrund der Wartezeit ist, dass Cannabis seine stärkste Wirkung erst nach 30 Minuten entfaltet.
  4. "Start low and go slow"

Hallo Daniel,

jeder Körper reagiert anders aufs Kiffen.
Ich habe jedesmal meine "Körpergrundfunktionen" unangenehm stark gespürt, also Herzschlag, Durchblutung etc... deswegen habe ich damit auch aufgehört.
Viele meiner Freunde haben nur positive Erfahrungen gemacht und Kiffen nach wie vor.

Ein Freund von mir hatte aber auch extreme Übelkeit, jedesmal wenn er Gras geraucht hatte. Es nochmal zu versuchen dürfte nicht schaden, sollte dein Körper aber wieder derartig reagieren, würde ich es in Zukunft lassen.

Denn wenn wir mal ehrlich sind, aufs Kiffen zu verzichten ist kein großes Problem :D

HEyo,

0.5 sind für dein erstes mal zu viel oder willst du gleich in ein anderes Universum fleigen.

Fang langsamer an allerdings ist kotzen unüblich.. entweder das zeug ist gestreckt oder du schlucks die ganze zeit beim rauchen bzw bist es nicht gewöhnt und ballerst dir den J in 2 min rein.

Versuch weniger vom ott zu nehmen, bau dir nen kleinen stick. wenn du dann kotzt isses mies gestreckt und du solltest dir nen neuen dealer zulegen.

Wenn dus mit Alk mischt kotzt du sehr sicher wenn dus nicht gewühnt bist also immer nur kiffen.. ohne alk.. ist eh scheisse alkohol zu trinken

also meinen J hab ich wirklich in ca 3min aufgeraucht

1
@DanielUnknown

Viiel zu schnell dikka. Press dir dass doch nicht rein. Geh in wald. Mach mucke an nimm noch ne Freundin oder so dazu. dann ganz entspannt 0.2 oder 0.3 in nen J und relaxt zu 2t in 10 min rauchen. Zur not kann man immer noch einen bauen.. is aber besser als sich gleich ins aus zu baller.. trinkst ja auch keine Flasche vodka auf ex wenn du noch nie getrunken hast. Ps. nimm ne hübsche Freundin mit, sex macht bekifft mehr spass :D

0

Das liegt wahrscheinlich an dem Tabak aber normal ist das nicht

1. Das thc muss sich gewöhnen also kannst du nicht high beim 1mall gewesen sein 2. Oder du verträgst es einfach nicht

Was möchtest Du wissen?