Bein ist geschwollen und schmerzt durch Mückenstich - Was tun?

2 Antworten

Geh am besten zum arzt wenn es sehr wehtut. Sonst warte bis mirgen, wenns nicht besser wird ab zum Dok mit dir. Schmier mal ne kühlende Salbe drauf Vllt hilfts

warte noch so 2-3 tage ab wenn es dann immer noch wehtut geh lieber zum arzt!!

PS: versuch es mal mit eisstücken also vllt in einen beutel paar eisstücke reintun und das kühlen !

lg zuckerkussiii :)

Hilfe, Knubbel in der Kniekehle

Ich hab es gerade erst vor einer Stunde gemerkt, es sieht aus, wie ein Mückenstich, ist aber keiner wenn ich mein Bein nicht strecke kann ich auch da drunter fühlen, es ist ründlich, etwas hart und hat ca 1cm Durchmesser. Wenn ich es berühre schmerzt es schon leicht. Was könnte das sein. Ich bin männlich, 15 Jahre, 177 groß, 65 Kilo schwer. Kann das was mit dem Knie zu tun haben, oder damit, dass ich häufig Fußball spiele, helft mir bitte!

...zur Frage

Schwellung, Schmerzen, Juckreiz... Nach Mückenstich

(Unterschenkel) So gross wie meine Handfläche. Hart und richtig brennend heiß... Ich habe schon schmerzen beim gehen :( Man sieht sich schwellung total. Muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Mückenstich,,geschwollenes bein und schmerzen:''

Vor zwei tagen hat mich wohl eine mücke gestochen ,gestern fing es dann langsam an weh zu tun . Heute ist es am knöchel und die darüber liegende bein gegend geschwollen und komplett heiß . Es tut weh beim laufen ,kann deswegen nur humpelnd mich fortbewegen da es so höllische schmerzen sind. Es zieht am ganzen muskel von knöchel bis in die wade wenn ich laufe . Meint ihr es könnte noch schlimmer werden und ich sollte morgen mal zum Arzt ? Was habt ihr so für tipps wie ich es behandeln soll,weil ich einen umzug jz habe und fit sein muss . Das heißt ich muss normal laufen können . Würde mich auf antworten freuen

...zur Frage

Habe ich Borreliose (bild)?

Zuerst hatte ich ein mückenstich es hat etwas gejuckt nicht weiter schlimm jetzt ist dort ein roter Umkreis war heute schon beim Arzt der hat gesagt er weiß nicht was es ist und kann mir nicht weiter helfen. Momentan ist es angeschwollen und schmerzt nicht würde gerne mal eure Meinung wissen. Ps bin ein hypohonder

...zur Frage

Umgeknickt und leichte Schmerzen im Unterschenkel

Ich bin vorhin die Treppe runtergegangen und habe mein Gleichgewicht verloren. Ich bin dann weggeknickt und konnte mich aber zum Glück noch am Geländer festhalten. Seitdem hab ich leichte Schmerzen im Unterschenkel. Im Moment kühle ich die Stelle. Geschwollen oder so ist nichts. Was könnte das sein?

...zur Frage

länglicher Mückenstich am Unterschenkel? extremer Juckreiz?!

Hey, also ich habe unten am Unterschenkel, relativ nah am Fuß einen länglichen -ich glaube- Mückenstich! Allerdings weiß ich nicht genau was es für ein Tier war das mich da gestochen hat. Jedenfalls ist es länglich, und juckt extrem! Was könnte das für ein Tier sein? Gestern hatte ich da ein Tier, das habe ich weggewischt und danach hat es schon gejuckt..! Könnte das das Tier gewesen sein? ich weiß leider nicht was für ein Tier das war!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?