Bein Gips?

4 Antworten

hol dir binden und gips und fertige dir selbst sowas an. vielleicht nicht ganz so dick, damit du ihn selbst wieder aufschneiden kannst. hinterher kannst du die naht vielleicht wieder zusammen gipsen.

sei froh, dass du keinen benötigst!!!! ich hab mein bein seit 17 wochen gebrochen und musste deswegen mein pferd verkaufen. ich kriege brechreiz, wenn ich sowas lese, ehrlich.

wenn du dein bein unbedingt brechen willst, lass dir von einem pferd draufspringen. wirst ja sehen, wie lustig das ist.

und nur mal so am rande, heutzutage bekommt man nur noch selten gips bei einem beinbruch, größtenteils wird operiert und du bekommst eine schiene.

Sei froh, daß den nicht brauchst. Zum Schwänzen ist das sehr doof!!! und sehr lästig.

naja, und schreiben kann man damit ja dann immer noch.

0

Was möchtest Du wissen?