Bein funktioniert nicht mehr richtig, wie geht es weiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Es bleibt nur weitere Fachärzte zu konsultieren, oft hat erst der x-te die Lösung.Und versuche es mal mit einer orthopädischen Klinik.

Für die Muskeln solltest Du dennoch etwas tun.  Spreche das mit dem Arzt und Physiotherapeuten ab. 

So sind z. B. viele Übungen im Wasser schon recht früh möglich. Gehen im hüfttiefen Wasser belastet die Beine kaum, trainiert aber wichtige Muskeln und macht Kondition. 

Schwimmen wird eh gehen, gute Besserung.

Warst du bei einem Orthopäden? Oder hausarzt

TimmethiHD 27.06.2017, 23:12

B3im orthopäden

0
luis1125 27.06.2017, 23:23

dann probier noch zwei andere, wenn die keine Ahnung haben, zu einer uni-klinik fahren

0

Vielleicht Gymnastik oder ne Reha

luis1125 27.06.2017, 23:04

lel du schon wieder:)

0
TimmethiHD 27.06.2017, 23:12

Alles schon gemacht

0

Was möchtest Du wissen?