Bein fest und hart?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es auch noch rot und macht weh ? Dann könnte es eine Thrombose sein = ab zum Arzt. Ansonsten vielleicht eine Muskelverhärtung durch die Kälte: warm abduschen und warm halten, mit Sportcreme einreiben, massieren

das sind Muskeln^^

du bist halt Beinhart wien Rocker :D

lass dein bein erst mal in ruhe und morgen guck wieder wenns immer noch da ist kann ich nur ARTZT sagen :DD