bein-enthaarung!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

rasur 73%
epilierer 13%
nichts 6%
kaltwachsstreifen 6%
zuckerlösung 0%
warmwachs 0%

6 Antworten

epilierer

Hält ziemlich lange und nach ein paar mal ist es auch kaum noch schmerzhaft.

was hast du für einen epilierer?

kennst du auch billige andere??

0
@klara1010101010

Also ich hab nen Braun silk-epil 3. Der hat nicht viel gekostet....wie viel genau, weiß ich aber nicht. Ist zu lange her. Vielleicht 60 Euro. Aber das Ding hab ich jetzt auch schon 4 Jahre.

Du hast bei dem Ding zwei Stufen: Langsam und schnell. Die langsame ist gut für die Vorbehandlung. die zweite ist gut, um den Rest der Haare wegzukriegen.

Generell sind die Braun-Epilierer sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

0
@TerryBerry08z

ich habe mir jetzt den phillips satinelle gekauft. meiner hat 25 € gekostet, wenn man nass & trocken will kostet er 45€. udn mit masage udn anderen aufsätzen kostet er 80€

0
@klara1010101010

Na dann viel Erfolg ;)

Und anscheinend hab ich mich mit den 60 Euro gut vergaloppiert :D

Hab ehrlich gesagt gar keine Ahnung mehr gehabt :D

0
rasur

Rasur. Muss man zwar recht häufig wiederholen, ist aber angenehmer als der Rest (mit Zuckerlösung kenn ich mich nicht aus).

Hier fehlt eindeutig die Enthaarungcreme!

Hallo Chrissie, Die Enthaarungscreme ist für mich & viele andere eindeutig die angenehmere Art zu enthaaren, da ich vom Rasieren Pickel bekomme!

http://enthaarungscreme24.de/enthaarungscreme-testsieger/

auf dieser Seite gibts den Testsieger. Das ist der Veet 3 min für normale haut den benutze ich.

0
@ilaly99

Enthaarungcreme finde ich nicht so gut. Weil ich finde das ist nur Chemie und kann die Haut reizen

0

Ich nehme ein Enthaarungpad. Es tut nicht weh ist mehrmals verwendbar und es reizt die Haut auch nicht so sehr

rasur

Ist am einfachsten und tut nicht weh

epilierer

Ich enthaare die Beine meiner Frau mit der Häckselmaschine (Epilierer)

rasur

Ist einfach hält aber nur 1 Tag

Was möchtest Du wissen?