Bein dick angeschwollen gelblich blau nach Operation?

4 Antworten

Nach einer Operation ist das durchaus normal. War bei meinen Weisheitszähnen das Gleiche. Hatte eine Woche danach immer noch dicke Backen und konnte kaum richtig essen. 2 Wochen danach waren noch Gelbe und Lila Flecken zu sehen.

Eine Operation ist mit einer Verletzung deines Beines zu vergleichen, weil der Arzt ja auch nichts anderes macht, als dein Bein aufzuschneiden.

Halte das Bein einfach ruhig und versuch es zu schonen, so gut du kannst. Versuche das Bein wenn möglich nicht oder nur ganz leicht zu belasten. Und drauf drücken ist auch nicht so die pralle Idee, weil das Bein ja verheilen muss.

Bedenke aber bitte, dass die meisten hier wohl keine Ärzte sind. Sollte das Ganze schlimmer also werden, solltest du aber einen richtigen Arzt aufsuchen.

Ich kann deine Sorge verstehen am besten du rufst bei deinem zuständigen Arzt an, vielleicht ist es ja auch nicht so schlimm aber lieber einmal öfter anschauen lassen bevor irgendetwas mit deinem Bein ist, gute Besserung und toi toi toi

Das baut sich ab,das hatte ich auch im Oktober nach der Gallen OP! Thrombosespritze wirst du ja bekommen haben!  In 3 Wochen ist das weg.

Thrombosespritzen habe ich keine bekommen. Ist das wichtig? 

0
@Kellerassellll

Sollte man eigentlich bekommen zur Vorsicht oder so Strümpfe,besonders bei Bein O-pes! Schön Hochlegen ist da angesagt,aber so lange sich die Farben verändern ist das ok! Schlimm wäre es wenn es immer lila bliebe!

0
@nixawissa

Was genau heißt da "schlimm"? Ich wüsste nicht weshalb sie mir keine Thrombosespritzen gegeben haben. Ich war die letzten Tage aber auch oft auf den Beinen, der Arzt sagte mir ich darf voll auftreten. 

0

fuß angeschwollen blau und man siht die andern?

Hay also ein klassenkamerad hat mir heute in der schule mein bein umgedreht (er hats hoch genommen und gedreht)jedenfalls es hat sehr weh getan und ich konnte dan aucg nicht mehr auftreten und kann es immernoch nicht:( Als ich zuhause war hab ich sofort nach geschaut und habe gesegen das es blau angeschwollen ist und man die adern siht ich weiß jetz nicht den begriff für da wo es blau u.s.w is aber des is da wenn man auf seinem fuß kuckt .

Ich weiß uhr könnt das. Icht beantworten aber bitte nicht sowas wie geh zum artz sagen.das mach ich sowieso aber bitte beantwortet meine frage;)

...zur Frage

Insektenstich rot/lila/blau Und angeschwollen?

Mein Freund wurde in den letzten Tagen von Insekten gestochen und einer davon am Bein ist extrem angeschwollen und auch lila/rot bzw blau geworden. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Sollte er morgen zum Arzt?

...zur Frage

Beinschmerzen nach Bandscheibenoperation

Hallo

Mein Onkel wurde vor 3 Tagen wegen Bandscheibenvorfall operiert. Er kann langsam ganz gut gehen, seine Finger und Zehen kann er auch bewegen, aber er sagt er spürt ein stechen am ganzen Bein was auch schmerzt.

Meine Frage ist: Ist das normal? Oder hatte die Operation kein Erfolg? Kann es sein dass der Nerv bei der Operation gereizt wurde?

...zur Frage

Eine Ader von mir tut immer weh beim dehnen?

Also ich tanze seit 4 Jahren aber immer wenn ich meinen mittelspagat denen will Schmerzt eine Ader an meinem rechten Bein so sehr und wird ganz Lila/blau. Was kann ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?