Bein bzw.Hüfte knackt beim bewegen? Was kanns sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da solltest Du zum Orthopaeden um das abzuklaeren. Es kann eine leichte Fehlstellung sein, die recht einfach zu korrigieren ist. Es kann auch eine beginnende Arthrose sein. Ist ja kein Problem das zu klaeren.

hab das auch verstärkt an manchen tagen is bestimmt eine springende sehne oder band welches sich da befindet und über einen gnubbel springt ist eigl nicht schlimmes

interessant,das knackt bei mir auch manchmal beim Gehen,vorwiegend rechte Seite.Keine Ahnung was mir dieses Geräusch sagen will.

ich habe es auch nur auf der rechten Seite... hm..seltsam

0
@princess9907

vielleicht eine Fehlhaltung? Knackte bei mir in der Pupertät ziemlich oft und laut,heutzutage nur noch selten.

0

Was möchtest Du wissen?