Bein aufgeschürft was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi!
Wasche es mit kaltem Wasser ab, wische es vorsichtig trocken. Dann schmier ein bisschen Butter drauf, so bescheuert es auch klingt, es verhindert, dass die Kruste bei bestimmten Bewegungen aufreißt. Ansonsten immer schön kühlen.
Viele Grüße und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine creme draufmachen damit die kruste nicht reißt oder schmerzt. aber eigentich hättest en pflaster draufmachen müssen damit keine Bakterien reinkommen. aber kannst auch zum Arzt gehen. :) der gibt dir vielleicht eine salbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devastiion
03.03.2016, 13:33

Danke da hast du recht mit dem Pflaster, ist es schon zu spät oder kann da immernoch eins drauf ? Creme ist schon drauf.

0

Hallo! Eigentlich sollte sowas sofort  behandelt werden macht aber jetzt auch noch Sinn. Solltest Du nicht gegen Tetanus geimpft sein ist das noch wichtiger.

Morgen zum Arzt, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?