Bein aufgeschürft was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!
Wasche es mit kaltem Wasser ab, wische es vorsichtig trocken. Dann schmier ein bisschen Butter drauf, so bescheuert es auch klingt, es verhindert, dass die Kruste bei bestimmten Bewegungen aufreißt. Ansonsten immer schön kühlen.
Viele Grüße und gute Besserung!

eine creme draufmachen damit die kruste nicht reißt oder schmerzt. aber eigentich hättest en pflaster draufmachen müssen damit keine Bakterien reinkommen. aber kannst auch zum Arzt gehen. :) der gibt dir vielleicht eine salbe.

Danke da hast du recht mit dem Pflaster, ist es schon zu spät oder kann da immernoch eins drauf ? Creme ist schon drauf.

0
@Devastiion

also ich würd nachdem die creme drauf ist einfach en pflaster drauf und zum Arzt gehen und fragen ob der eine salbe hat.:)

0

Hallo! Eigentlich sollte sowas sofort  behandelt werden macht aber jetzt auch noch Sinn. Solltest Du nicht gegen Tetanus geimpft sein ist das noch wichtiger.

Morgen zum Arzt, alles Gute.

Schmerzen in Knienähe nach dem Schlafen.

Guten Tag,

gestern Abend ging ich ohne großartige Beschwerden ins Bett. Gut, das Gelenk meines linken Beines tat etwas weh, aber diesen Schmerz, der eher ein leichtes Ziehen war, konnte ich auf das lange Sitzen zurückführen.