Bein Anruf Liebe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sag mal, willst du nicht merken, was Sache ist oder merkst du es wirklich nicht?

Du stellst aller paar Wochen deine gleichlautenden Fragen und alle Antworten nimmst du nicht an.

Lasse die Frau doch endlich da, wo sie ist und suche dir endlich eine Frau, die nicht alles über deinen Kopf hinweg bestimmt und nur ihre eigenen Vorteile im Blick hat.

Du änderst sie nicht, sie bleibt, wie sie ist.

Entschuldige bitte. Es zeigt mir aber auch ,dass meine Fragen gerne angeklickt werden und interessieren. Das erwartet man gar nicht so. Ja ich drehe mich im Kreis und mich belastet es sehr. Vielleicht will ich es nicht wahr haben. Ich habe eben an unsere Liebe geglaubt. Werde mich vielleicht für immer von gute Frage verabschieden. Man muss selber wissen was man möchte. Da kann einem keiner helfen.

0
@volker124

Ganz ehrlich? Solche Fragen in Dauerschleife sind eher nervig, weil den antwortenden Usern gezeigt wird, dass Fragesteller wie du nichts annehmen.

Du polterst seit Jahren immer wieder mit dem Kopf gegen die Wand und stellst dann hier die Frage, warum dir der Kopf wehtut.

Du solltest doch nun schon gemerkt und realisiert haben, dass du bei dieser Frau einen tiefen Griff ins Klo gelandet hast.

Bist du gerne unterwürfig? Lässt du dich gern so behandeln? Falls ja, frage hier nicht länger, sondern lasse dir ihr Halsband zum Gängeln weiter anlegen.

Wenn es dich stört, dann handle endlich, wie es sich gehört. Bist du dazu Mann genug?

Was du willst und was dir gut tut, solltest du allerdings selbst wissen. Kein Mensch ist es wert, seine eigenen Bedürfnisse und seine eigene Persönlichkeit in die Tonne zu treten!

0

Was möchtest Du wissen?