Bein an der Vene tut weh?

1 Antwort

das klingt wie Thrombose, nimm mal eine Aspirin(wenn du hast), damit machst du erst mal nichts falsch. Morgen solltest du aber unbedingt zum Arzt, um es abzuklären. Und heute nicht mehr zu viel laufen, sondern Beine Hoch lagern.

Alles Gute  hardty

knie verletzt durch sturz?

Ich hab huckepack mit jemand gemacht, ich war oben und wir sind hingefallen. Danach hatte ich ein kieselstein in meinem knie (denk das ist eher unwichtig) aber mein Knie hat am nächsten morgen (gestern) so weh getan konnte es kaum beugen oder strecken. Mein Knie ist auch angeschwollen. Es hat schon weh getan im bett das Bein anzuheben, es hat auch so dauerhaft weh getan. Heute konnte ich besser laufen und es tut nicht mehr wirklich weh es ist nur schwer nach dem aufstehen das Bein direkt zu belasten also zu laufen ohne zu humpeln oder am anfang stütze ich meist mit meinen Händen ab um mein bein austrecken zu können. Wenn ich laufe knickt ich am knie auch manchmal so ein (durch). Denkt ihr es ist was ernstes oder einfach völlog normal?

...zur Frage

linker arm tut weh?

Mein linker arm tut weh muss das jetzt ein Herzinfarkt sein ?

...zur Frage

rotes Bein beim duschen

Also jedesmal wenn ich dusche wird mein rechtes Bein rot ammeisten am Knie es juckt nicht und tut auch nicht weh es wird einfach rot aber mein linker Bein bleibt normal weiß jemand was das ist ? Eine allergie ???

...zur Frage

Jungs was fuhlt ihr wenn ihr ein Mädchen entjungert ist es schwer tut es auch bei euch weh?

Und hattet ihr blut auf euer Penis also "dannach"

...zur Frage

Bein pickel artig?

Ich habe am Bein etwas hartes was aussieht wie ein pickel nur halt größer es ist sehr hart und man kann es fühlen und so leicht fassen es tut weh und als ich einmal gedrückt hab kam etwas eiter und Blut raus was kann man dagegen tun hilft da eine Creme geht das von alleine weg oder muss es aufgeschnitten werden

...zur Frage

Bein tut weh an der hüfte?

Huhu Ich lag gestern den ganzen Tag aufer Couch ( da fing meine Hüfte bissel weh zu tuen) Als ich heute morgen zur Arbeit ging Tat mir meine Hüfte weh nur wenn ich laufe und sitze oder stehe.) Woran kann das liegen ? Ist was eingeklemmt? Sowas hatte ich noch nie !

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?