Bein - Armschmerzen und Fieber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh bitte zum Arzt. Es könnte vieles sein. Und wenn es was schlimmes ist, solltest du keine Zeit vergeuden hier bei Gute Frage uns Laien zu fragen. Du kannst auch mal bei deinem Arzt oder beim ärztlichen Notdienst anrufen. Manche Krankenkassen z.B. die TK haben auch eine Ärztehotline; da kann man Ärzte rund um die Uhr anrufen und fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, ohne weiteres Material, nur mit der Beschreibung, ist es fast unmöglich,
dir eine Diagnose zu stellen. Es könnte etwas neurologisches sein, also etwas mit den Nerven.

Da du Fieber hast, geh bitte sofort zum Arzt oder um die Zeit jetzt in die Notaufnahme im Krankenhaus. Du kannst auch den Notruf wählen, die helfen dir, auch wenn du doch nichts hast.

Wie gesagt, ich kann nur vermuten, und ich empfehle dir dringend den umgehenden Arzttermin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einfach mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?