Beimsuper Schwarzfahren erwischt-wo die Strafe zahlen?

3 Antworten

Ich habe keine Ahnung wo du wohnst, aber bei mir in Leipzig gibt es ein Lvb-Service-Büro und dort kannst du die Strafe auch abbezahlen. Schau dich einfach um und recherchiere ob deine Fahrgesellsschaft auch sowas hat :)

MVG Kundencenter Hauptbahnhof

also falls dir das nochmal passiert

die schicken dir das alles per post zu, soweit ich weiss kostet das schwarz fahren 60 € wenn ich mich nicht irre

Richtig, wenn man aber eine personenbezogene Zeitkarte hat, die man nicht dabei hatte und diese nachträglich vorzeigen kann, zahlt man nur eine kleine Bearbeitungsgebühr, je nach Verkehrsverbund, hier im VRR sind es zum Beispiel 7€.

0

nee da hat er recht, wenn du eine personifizierte Karte hast wo dein Name draufsteht, kostet das weniger. Aber wo der das bezahlen soll, weiß ich nicht. Frag halt bei der U-Bahn.

0

Was möchtest Du wissen?