Beimsteifem Penis bleibt die Vorhaut über der Eichel , normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dringend zum Arzt. Ist leider so :/

Ich hatte als Kind/Jugendlicher auch eine Vorhautverengung, das muss meistens operativ behandelt werden, es sei denn es ist nur geringfügig, was bei Schmerzen eher nicht so scheint. Ist aber kein großer Eingriff, also keine Angst, die machen das öfter.

Die Vorhaut sollte im erigierten Zustand definitiv problemlos über die Eichel gehen, wenn das mit Schmerzen verbunden ist, hast du eine Verengung.

Genaures wird dir der Arzt sagen können, aber du solltest das lieber früher als später machen :)

Viel Erfolg!

PS: Das braucht dir übrigens definitv nicht peinlich sein, da kannst du nichts für und das ist auch was ganz normales :)


Es liegt übrigens zuletzt bei dir, was du machen willst. Lass dich also einfach beim Arzt beraten, er wird und kann dich zu nichts zwingen (für den Fall, dass ich dir mit der Operation jetzt Angst gemacht habe). ;)

0

Das klingt nach Verengung. Dir könnte eine Dehntherapie helfn.

Und Du kannst ruhig mit Deinem Vater sprechen - peinlich muss Dir das nicht sein. Er kennt Dich schließlich von klein auf.

Du kannst auch alleine zum Arzt geben . Es gibt auch eine Creme .

Was möchtest Du wissen?