Beim.PC anschliessen hats eben geknallt, was war das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau ob eine andere Steckdose funktioniert. Wenn er danach immer noch nicht funktioniert dann könnte es sein (im besten Falle) das nur das Netzteil hinüber ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also generell vorher gilt: Strom am Netzteilschalter ausschalten vorher.
Aufpassen dass die Festplatte wenn eine Boardplatte rausguckt, nicht mit Stoff in Berührung kommen lassen.
Einbauen, alles korrekt anschließen, Stecker rein, und Netzteilschalter ein.
Dann dürfte es eig. Keine Probleme geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeliMaus
08.08.2016, 19:43

ja das hat sie alles gemacht, am stecker liegts nicht, jwtzt is wohl das nwetzteil hinüber... abwr wie kann das sein?

0
Kommentar von Pokeminer
08.08.2016, 19:47

Das ist mir auch ein Rätsel... Vielleicht Überspannung auf der Steckdose? Würde darauf tippen dass das Netzteil jetzt freggt ist, das hat gegen sowas normalerweise nen Schutz, der die andere Hardware schützt.

0

Frauen und Technik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinlich das Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?