Beime rasieren ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Lolgirl2002,

ich bin da ebenfalls der Meinung deiner Mutter.  Wenn deine Beinhaare wirklich sehr hellen und schwer zu erkennen sind, ist es nicht nötig, sie regelmäßig zu rasieren.

Ich würde dir empfehlen die Haare zu wachsen  (schmerzt zwar sehr), dann hast du erstmal Ruhe. Das wiederholst du dann alle vier Wochen, da die Haare ja erst einmal wieder nach wachsen müssen. Wenn deine Haare sehr hell sind, wird man die nachwachsenden Härchen auch kaum sehen.

Lg. Widde1985

Widde1985 17.01.2017, 18:12

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

0
life1990 10.02.2017, 09:54

meiner Meinung nach ist sowas nie nötig, ist ein dummer Trend, ich finde glatte Frauen einfach nur abstoßend

0

Also ich finde es als Junge immer schöner, wenn ich ein Mädchen sehe, die die Beine rasiert hat. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass wachsen sehr schmerzhaft sein kann.(Im Zeltlager wurde mit ein Teil meiner Beinhaare mit Panzertape entfernt.) Da finde ich den Rasierer schon etwas besser, vor allem, weil er mir persönlich als Junge von der Rasur im Gesicht bekannt ist. Am Ende musst aber du entscheiden, ob du das willst oder nicht, nämlich niemand hat die vorzuschreiben was du tun sollst, und was du zu lassen hast. Und was deine Familie sagt, wenn du einmal rasiert hast, dann musst du es immer, stimmt! Wenn du als Junge dich einmal rasiert hast, dann ist der Bartwuchs auch stärker( zumindest, wenn du schon ein bisschen Bartwuchs vorher hattest).

Ich machs auch. So fühl ich mich wohler. Abe du musst für dich selbst entscheiden, ob du es machen willst oder nicht.

Für den Fall, dass Du sie entfernen möchtest, probier' doch mal Sugaring! Ich finde Sugaring weniger schmerzhaft als Waxing :)

Ich finde, dass solltest du entscheiden.

Ich mach es schon, aber im Winter auch nicht so gründlich, du kannst dir ja mal überlegen, im Sommer damit anzufangen...

nein, du musst dich nicht rasieren, du solltest dich nur rasieren, wenn du dich selbst so wohler fühlst und niemals für andere

Soll Typen geben, die stehen da drauf!

Also ich (W/13) rasiere meine beine schon aber nicht im Winter😉
Und ich mach das weil ich mich dan einfach wohler fühle !
Aber du musst dich selbst entscheiden . Wenn du es nicht willst dann mach das nich
Und du musst dann einfach auf die Meinung anderer leute s**eissen 😉

Wenn man zu lange Haare an den Beinen hat oder sich einfach nicht wohl fühlt sollte man sie Rasierer oder anders entfernen.
gute Rasierer Auswahl, Pflege tipps und welche Art der Haaentfernung am besten ist findet man bei www.frauenshaver.de

grüße

Was möchtest Du wissen?