Beim zweiten mal Sex erst geblutet?

6 Antworten

Schade,dass es "weh" getan hat...;-)

Jetzt warte mal ab bis Montag.

Wenn du dann keine Schmerzen mehr hast und es blutet nicht mehr war es vllt.einfach zu stürmisch oder du warst einfach noch nicht feucht genug.

Wenn es aber weiter schmerzt und blutet, wolltest du das bei (d) einem Gyn.abklären lassen.

...ja und das nächste Mal sollte der Kerl behutsamer vorgehen-dass es weh tut, ist nicht Sinn der Sache ;-)

Lg

Frau muss nicht beim Entjungfern bluten.....das ist ein Märchen.

Beim ersten mal warst du locker durch den Alkohol, von daher warst du entspannt und es hat nicht geschmerzt.

Diesmal warst du nüchtern und sicher nicht so locker und entspannt, warst nicht feucht genug und schon tat es weh.

Das ist vollkommen normal und wird dir immer passieren, wenn du nicht feucht genug bist. Von daher ist ein langes und zärtliches Vorspiel wichtiger als der Akt selber

Ohhh, das kommt auf dem Typ an, welche Größe und breite er hat. Unter anderem warst du vielleicht angespannt? Das kann auch zu schmerzen führen.

Wie tut es beim ersten mal nicht weh?

Hay also ich sag es besser gleich:

Ich wollte neulich mit meinem freund mein erstes mal haben und es hat auch das ganze Drumherum gepasst also Stimmung, Zeit, Verhütungsmittel, Gefühle und so weiter aber als es dann zu Sache gehen sollte und er langsam versucht hat ihn rein zu schieben hatte ich totale schmerzen. Haben wir irgendetwas falsch gemacht? Kurze Zeit später hat es dann geblutet aber es hat auch wieder aufgehört. Als wir es am nächsten Tag nochmal versucht haben tat es genau so weh und wir haben es wieder gelassen. Weiß vielleicht jemand was das Problem ist? Bitte helft uns.

...zur Frage

wie lange warten nach dem ersten mal ..?

hallo ich bin 19 mein freund 23

wir haben am samstag miteinander geschlafen es war mein erstes mal. es waren auch die schlimmsten schmerzen die ich je in meinen leben hatte am nächsten tag konnte ich nicht richtig laufen meine beine haben wehgetan habe auch sehr viel geblutet und und und ..

jetzt hatten wir gestern wieder sex beim eindringen tat es etwas weh aber danach ging es einigermaßen hat aber wieder geblutet und geschmerzt. war es zu schnell sollte ich vielleicht davor eine pause einlegen bis es richtig geheilt ist immerhin wurde ich am samstag entjungfert und am dienstag hatten wir gleich wieder sex ?

...zur Frage

Erstes Mal: warum kein Gefühl ausser Schmerz?

Hey Leute,

ich hatte gestern mein erstes Mal mit meinem Freund und es tat irgendwie nur weh... Also am Anfang natürlich sehr doll, das ist ja normal (aber ich hätte nicht gedacht dass es so schmerzhaft sei), und danach hat sich der Schmerz ein bisschen gelindert. Trotzdem tat es die ganze Zeit nur weh, und ich war nicht erregt. Es tat halt nur weh und nicht gut.

Ist das normal? Mein Freund sagt es ist eig nicht normal, aber ich hoffe das kommt für die nächsten Male doch noch...

Danke im Voraus!

...zur Frage

Jungfernhäutchen nicht gerissen. Warum?

Hallo. Und zwar hatte ich vor einigen Monaten mein erstes Mal mit meinen mittlerweile Ex Freund. Es tat ziemlich weh und ich dachte, mein Jungfernhäutchen ist jetzt gerissen. Das war aber nicht so. Ich habe gelesen, dass es nicht immer reißen muss beim ersten Mal und habe mir dann auch nicht weiter darüber Gedanken gemacht.

Allerdings hatte ich vor kurzem Sex mit einen anderen Jungen. Es tat mehr weh, als beim ersten Mal. Ehrlich gesagt, hat es wirklich unglaublich geschmerzt, aber ich habe trotzdem mit ihm weiter gemacht. Jetzt habe ich aber gemerkt, dass mein Jungfernhäutchen immer noch da ist und ich verstehe nicht, warum.

Immerhin hatte ich Schmerzen und es war "das 2. Mal."

Könnt ihr mir evtl sagen, woran das liegen könnte, warum es mal wieder nicht gerissen ist? Ist das normal??

...zur Frage

Wie war euer erstes Mal?? (Vorspiel, Sex, Nachspiel usw)?

Ich würde mich über ein paar "Erfahrungsberichte" freuen. Also auch wie das Vor- und Nachspiel war.
Habt ihr geblutet? Und wie hat es ich angefühlt? Bereut ihr es im Nachhinein?
Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Denkt er jetzt was schlechtes über mich?

Hallo Ich hatte vor ca 2 Stunden mein erstes mal. Tat auch bisschen weh und so. Aber weil es spontan und ungeplant war, hatte ich auch deshalb nicht die frisch rasiertesten Beine etc. Ich hab jetzt angst dass er im Nachhinein was schlechtes über mich denkt. Kann mir jemand helfen wie ich dieses Gefühl loswerde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?