Beim zweiten Date schon küssen?

8 Antworten

Hey Du ! Nein, das ist doch nicht zu früh ! Wenn ihr euch auf Anhieb verstanden habt, dann steht einen Kuss nichts im Wege ! Am besten sucht ihr euch ein ruhiges Plätzchen, wo ihr in Ruhe reden könnt und beim Reden wird es mit dem Küssen schon klappen und wenn nicht, dann frag ihm doch einfach, ob Du ihm küssen darfst ! Wenn Du merkst, dass er Dich mag, dann wird er niemals NEIN sagen und er will ja sogar ein 2. Treffen ! Alles Gute Dir noch und nicht so schüchtern =)

Wegen dem Küssen das kann dir keiner sagen. Das kommt auf die Situation an. Wenn du dir fest vornimmst ihn zu küssen, dann kommt es vielleicht falsch. Da würde ich mir keine Gedanken machen, sondern abwarten :) Und sonst würde ich ihm erstmal sagen das du ihn ganz cool findest und so. Wirst dann ja sehen wie er reagiert :) Viel Glück

Wenn du weisst das er der richtige ist kannst du ihn küssen es ist prinzipiell nicht zu früh es ist deine entscheidung😀😀

Hallo...

Sag ihm, was du für ihn empfindest und wie du zu ihm stehst... Wenn er dich abblitzen lässt, dann lieber jetzt als wenn es später richtig wehtut... Ganz ganz wichtig, verstelle dich nicht und mache auch nur das, was du für richtig hälst und was du auch willst. Wenn du etwas nicht willst, dann sag es ihm... Viel Glück für dein Date :)

GLG Coolgirl1909

Kommt drauf an. Woher kennst du ihn? Habt ihr auch so miteinander zu tun?

Was möchtest Du wissen?