Beim zweiten Date näherkommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit dem Lagerfeuer am Waldrand schlag dir lieber mal schnell wieder aus dem Kopf, das ist nicht legal (genaueres: http://www.wald-prinz.de/landeswaldgesetz-forstgesetz/180)

Wieso muss es unbedingt etwas aufwändiges sein, Essen gehen & Kino funktionieren doch eigentlich auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quellbrunn44
12.05.2016, 18:22

Kino halte ich irgendwie für stumpf.. Ist ja irgendwie auch nicht wirklich privat und mehr als 2 Stunden still und heimlich auch die Leinwand gucken macht man da auch nicht.. 

0

Lade sie doch auf ein romantisches Piknik ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quellbrunn44
12.05.2016, 18:31

Wie gesagt, das Wetter spielt nicht wirklich mit.. 

0

Eis oder Pizza essen gehen oder Kino gehen. Oder einfach Stadtbummel machen. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?