Beim zweiten Date komisches Thema...

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Anderes 33%
3. 27%
2. 27%
1. 11%

14 Antworten

Anderes

vielleicht leidet er ja an einer schlafstörung und kann deswegen nicht wach bleiben ... hmm na jedenfalls würds mir auch seltsam vorkommen. ich würd ihn aber ned glei drauf ansprechen weil es war ja erst das 2. date. und wenn du da schon einen auf "wie hast du das gemeint" usw machst, hat er vl den eindruck, du bist so eine, die alles immer aus-und überdiskutieren muss. warte einfach ab, wenn er wieder mal mit dem thema anfängt, dann kannst ihn ruhig (aber halt sofort) fragen, was es wirklich damit auf sich hat. wenn er nicht mehr damit anfängt, war das vielleicht wirklich nur ein tollpatschiger flirt-versuch :)

Anderes

ich an deiner stelle würde mich erstmal nicht verrückt machen. komm schon, er ist ein typ. wenn wir frauen alles, was männer den lieben langen tag so von sich geben, ernst nehmen würden, wären wir doch nurnoch damit dran uns gedanken zu machen.

warte erst einmal, wie die nächsten treffen verlaufen. wer weiß, vielleicht wollte er dir auch einfach mitteilen, dass er sein schlafzimmer so langweilig finded, dass er auf der stelle einschläft, wenn er es sieht und es ne renovierung braucht.

nimm es dir nicht so zu herzen, ist mein rat.

3.

Vielleicht war er ja auch ein bisschen nervös und wusste nicht was er sagen soll. Da fängt man ab un dzu schon mal an komisches zeug zu reden

2.

Es war ein Austesten, ob du auf das Thema "Sex" einsteigst. Ein ernsthaft an dir interessanter Mann würde nie über Sex reden (irgendwann ergibt es sich). Vielleicht bist du recht attraktiv, und er will einfach nur mit dir ins Bett gehen. Wenn du mehr von ihm möchtest als das, hast du hoffentlich etwas gesagt wie "Das tut mir aber Leid für dich" und dann wieder von etwas anderem geredet. Bitte schau in meinen Antworten nach, wie Männer Frauen einteilen!! Wann sie nur ins Bett wollen, wann eine Frau als Freundin in Frage kommt, wann sogar für eine Heirat. Das wurde von einem Mann übrigens als zutreffend bewertet!

2.

ach er ist nervös und redet einfach :) ! finde das nicht schlimm! rede doch mal mit ihm was er damit sagen will oder schau dir die nächsten dates an was sich ergibt! aber mehr als das er testen wollte wie du reagierst glaub ich nicht das er bezweckt hat! er ist nun mal ein mann die reden einfach bevor sie nachdenken gg :) ich glaube es war einfach ein flirtversuch mehr nicht

1.

Ich denke er unterhaelt sich zwar gerne mit dir, hat aber nicht wirklich Interesse mit dir eine Beziehung einzugehen. Ich kaeme nicht auf die Idee von meinem Schlafzimmer zu sprechen, wenn ich ernsthaftes Interesse habe, dazu waere das Thema zu sensibel bei den ersten Dates.

Aspirin 10.12.2009, 11:05

Abgesehen davon, wenn Maenner verliebt sind,ist der Sex Nebensache und sexuelle Themen interessieren dann auch noch nicht. Wenn ich verliebt bin,moechte ich mit dem Menschen einfach nur zusammen sein und umarmen,knutschen, haendchenhalten und waerend dieser Phase ist es mir auch vollkommen wurscht wie der andere ueber sexuelle Dinge denkt.

0
Anderes

Ich denke mal er sucht keine richtige Beziehung sondern Sex und nach dem Sex hat er keine Lust mehr zu quatschen. Eine lockere unverbindliche Geschichte...

MissWunderin 10.12.2009, 10:49

Das passt aber so gar nicht, weil er ansonsten so überhaupt keine Anstalten gemacht hatte, mir näherzukommen. Wir waren fast 6 Stunden zusammen und haben nur gequatscht. Waren auch Spazieren, Möglichkeiten hätte es für ihn durchaus gegeben... kopfkratz

0
Ringwraith 10.12.2009, 10:59
@MissWunderin

Ich denke er will Dich abchecken, wie Du auf eine solche Situation reagierst.

0
Nina2407 10.12.2009, 10:51

ach so ein quatsch! nach dem 2ten date denkt man über sowas noch garnicht nach! lernt euch doch erst mal kennen was sich ergibt und wie es weitergeht schaut mal in einem monat oder so! das könnt ich jetzt noch nicht beurteilen! und außerdem wäre er beim 2ten date dann schon viel mehr auf konfrontation gegangen mit sicherheit!!

0
Anderes

Zweites Date und kumpelhaft? Entweder es waren keine wirklichen Dates oder er will was von Dir!

Anderes

man kann schlecht etwas interpretieren, wenn man einen menschen nicht wirklich kennt. nimm doch den direkten weg und frag nach, bevor es eventuell zu unnötigen missverständnissen kommt.

Frauen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Was soll er denn machen? Direkt den Preis für eine Nacht fragen oder Heiratsantrag spätestens beim zweiten Date? Könnt ihr gar nicht mehr flirten???

MissWunderin 10.12.2009, 10:52

Ich hätte da ja auch anders reagiert, wenn seine übrigen Signale auch in diese Richtung gegangen wären. Aber ansonsten NICHTS! Das ist ja das Verwunderliche...

0
kaesbrot 10.12.2009, 10:59
@MissWunderin

Ja, einfach nicht so verbissen sein. Mit der Zeit weiß man, was er will oder auch nicht.

0
rotesAuge 10.12.2009, 10:53

naja aber hat das was mit fliten zu tun wenn er sagt, dass er sofort nach dem sex einschläft?

0
Nina2407 10.12.2009, 10:56
@rotesAuge

ich bin eine frau und möcht da danach auch nicht groß quatschen und vielleicht jede sekunde nochmal diskutieren... am liebsten danach kuscheln, graulen und schlafen ... oder weitermachen lol ! wenn man nervös ist redet man oft so einen blödsin wo man sich im nachhinen selbst auf den kopf haut :) kennt ihr das nicht sag mal! da versucht man den coolen raushängen zu lassen und das geht voll in die hose :D

0
3.

Ich finde das nicht ungewöhnlich.

3.

Kerle wird man nie verstehen, da frag bloß nicht nach Beweggründen :)

Anderes

Der Typ hat einen Schuss

3.

.. Frag doch mal was er meinte ;)

Was möchtest Du wissen?