Beim zocken tauber Finger?

3 Antworten

Kenn ich gut!

Entweder hälst du es so dass das blut schwer deine finger erreicht oder du bleibst zu lange in einer festen position. Am besten zwischen den ladescreens oder bei Möglichkeiten hände nach unten halten oder schütteln  (:

Danke!

Ganz einfach, kauf dir ne Playstation. Die Kontroller sind sehr viel ergonomischer. Kicher. Aber mal im ernst, vermutlich klemmst du dir einen Nerv ein. Ausserdem ist es nicht gut sich mit den Ellenbogen auf einer harten Unterlage aufzustützen. Lege einfach ein Kissen unter. Oder noch besser eine gefaltete Decke. Ich Persönlich sitze immer im Schneidersitz auf meinem Bett. Das geht auch in einem Sessel. Da hältst du Stunde um Stunde durch . Glaube mir bin wenn ich mal Zeit habe hardcore Zocker. Viel Spaß.😊 👍😉😎

Hast Du das schon mit Deiner Mutti besprochen?

Den Notarzt erreichst Du über 112, falls Mutti gesagt hat "Stell dich nicht so an".

Meine Mutter sagt ich hab Halluzinationen.😂 Notarzt ist Schwachsinn.. habe das schon länger. tut ja nicht wirklich weh ist nur unangenehm