Beim Zocken ständig hohen Ping?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sein, dass du auf nem Server spielst, der einfach weit weg ist und somit die Verbindung zum Server einfach ***eiße ist . Ich bin bei der Telekom und hab da neulich mal angerufen wegen so nem Ram-Port. Kostet 1 Euro mehr und seitdem hab ich nen Ping von max. 20ms und im besten Fall so 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davel9112
14.07.2016, 22:42

ich habe selbst auf deutschen servern dann einen ping von bis zu 300 :/ und was ist denn so ein Ram-Port in dem fall? Ich kenn nur den am mainboard

0
Kommentar von davel9112
15.07.2016, 21:55

was für einen ping hattest du denn vor dem ram port?

0

Versuche es mit einem anderen Online-Multiplayer-Game und schau nach, ob es dort auch laggt. Wenn ja, dann liegt es an deinem Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davel9112
14.07.2016, 22:41

ich habe überall dann einen hohen ping TS,CS:GO,Orion:Prelude..

0

Was möchtest Du wissen?