Beim zocken dezent eskaliert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie alle schon sagen können auch kleine schäden teuer sein. Aber das auto könnte ja auch jemanden gehören der nicht zur polizei geht sondern einer der einen gleich an die binde nimmt. Solche machen das auch ohne schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaximilianL96 13.07.2017, 02:36

versteh ich jetzt nicht so ganz ...falls kein Schaden vorhanden ist...und das ist er nicht (ich habe gerade eben mit der Taschenlampe nachgeschaut) werde ich mich defenitiv nicht festbinden lassen. aber trotzdem eine Möglichkeit die man nicht auslassen sollte danke dafür !

0

Wenn ein Schaden an dem Auto entstanden ist durch den Controller dann ja.  Dafür muß es keine Delle sein, ein Lackschaden reicht aus und ist teurer als eine Delle.

Wenn du Glück hast ist nichts passiert bzw die Besitzer des Autos ziehen dich nicht zur Rechenschaft.

In Zukunft vielleicht weniger zocken, wenn du dich nicht unter Kontrolle hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls etwas passiert ist, könnte man dich wegen Sachbeschädigung anzeigen.

Ich denke aber kaum, dass durch einen Controller eine Delle aufgekommen ist, die man sofort bemerken würde, oder jemanden Anzeigen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber pass mal auf, wieso regst du dich auf? Und was kann dein Controller dafür? Ich hab selbst schon 1 Controller geschrottet und 1 PSP zerstört. Insgesamt waren das Kosten von 200€ und für was? Damit ich mich abreagieren konnte? Teures Vergnügen.  

Wenn du merkst, dich regt etwas auf, dann pausiere! Denn durch deine Wut spielst du nur noch schlechter. Alte Zocker-Weisheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaximilianL96 13.07.2017, 01:10

hach ja...da steht einem dann das Ego im Weg ... Binding of Isaac ist ein böses Spiel :/ aber danke trotzdem ...

1
lalalala2555 13.07.2017, 01:16

Achja bei cod 5 mal nacheinander mit ner shotgu gekillt werden bestes Gefühl ever xd

0
Zukushi 13.07.2017, 02:34

cod 5? und rage gehört dazu... besorg dir trotzdem vorsichtshalber ein plüschball oder ein dummy oder etwas zum abreagieren ^^ das geld hasste ja :P

1

Ok...Ich habe noch mal geschaut ... 1 Kratzer an der Stoß Stange und der kann nicht von mir sein ...also alles gut...andere Frage...dürfen die Cops meine Wohnung deswegen durchsuchen ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok danke erstmal für die Tipps ...dürfen die Cops (falls die morgen vor meiner Tür stehen ) die Wohnung durchsuchen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?