Beim zocken Adrenalinspiegel niedrig halten?

2 Antworten

Puhh, die ist schwer Viele Menschen sind unterschiedlich Viele können es viele nicht, Ich hab aber genau das selbe Problem wie du :(

Spiel ein bischen und nach einer Zeit sinkt dein Adrenalin war bei mir auch mal so

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wo kann man günstig Ps4 Spiele kaufen?

Brauche ein Ps4 .
Würde mich freuen wenn ich eine Antwort kriege.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch beim Babysitten?

Hallo, darf ich, wenn ich beim Babysitting-Vorstellungsgespräch bin mit dem Kind spielen??? Weil sonst stehen meine Chanchen eher schlecht. Bin 12, aber wenn man mit dem Kind spielen darf, kann ich vielleicht beweisen,. dass es mich mag usw. und was soll ich sagen?? Ich darf nicht zuuu kindesbegeistert sein, das kommt vielleicht unglaubwürdig, weil sie denkt ich spiele was vor, mach ich ja aber nicht. Was wüdet ihr beim Vorstellungsgespräch machen oder wollen??? Lg und Danke im Vorraus

...zur Frage

Wird man in GTA 5 gebannt, wenn man cheats in story mode benutzt?

Wenn ich paar cheats eingegeben hatte (story/offline mode), muss ich dann etwas aufheben bevor ich online Spiele, wird man gebannt oder nicht?

...zur Frage

Bin ich vielleicht vom anderen Ufer

Ich bin 25 Jahre & hatte oft Sex mit Männer, bin aber nie gekommen. Aber komischerweise beim lecken (Oralsex)schon. Hab es aber noch nie mit einer Frau probiert, spiele aber oft mit dem Gedanken! Bin ich vielleicht Lesbisch?

...zur Frage

Aufregung beim loswerden?

Ich spiele jetzt seit 2 Jahren Volleyball in einem Verein. Durfte aber noch nie wirklich in einem Spiel mitspielen, weil ich zu aufgeregt bin und dadurch nicht mehr sauber spiele. Ich wollte fragen wie ich das vielleicht loswerden kann???

...zur Frage

Was bedeutet Pre-Aim?

Hallo Leute, wisst ihr was Pre Aim oder Pre Shooten ist bei ballerspielen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?