Beim Zocken -Freundschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey nochmal,

also ansich ja er versucht dir zu gefallen, aber in dem Alter kenne ich viele die halt online versuchen jemanden zu finden und das nich nur für Kontakt, und klar auch gibt es Fernbeziehungen (habe auch eine Hinter mir also weiß ich eig. von was ich rede), ist zwar eine aktzeptable Lösung wenn man im Alter so 17 ist, da man theoretisch nur noch 1 Jahr abhängig wäre von den Erziehungsberechtigten, aber mit 14 ist das noch nicht die beste Sache solange es nicht unter ich sage mal 50km sind.

Also ja, er will dir an sich gefallen, denke es geht um den auch von der anderen Frage, aber ja, wie gesagt, in dem Alter wenn der Abstand zu groß ist, ist das jetzt nicht die beste Variante, wo wohnt ihr beiden denn? (Bundesland)

LG Schmidi

Wir wohnen ungefähr 15 Min. voneinander entfernt. :D

0
@DasToastbrot200

Wenn du allgemein zu solchen Themen Tipps brauchst oder Fragen hast, kannst du dich auch gerne direkt an mich wenden ;)

1

Also ich weiss jetzt nicht ob man das daraus herleiten kann. Wenn du was sagst, was eigentlich nicht witzig ist und er darüber lacht, kann das auch was anderes bedeuten :). Vielleicht solltet ihr euch mal persönlich treffen, da zusammen zocken ja nicht unbedingt die beste Möglichkeit ist sich kennen zu lernen. Ich weiss du bist noch jung und du musst deine Erfahrungen machen, allerdings würde ich das ganze jetzt mal nicht zu euphorisch betrachten.

Vielleicht kannst du deinen Freund mal fragen ob er schon was von ihm gehört hat in Bezug auf dich. Oft ist fragen die beste Möglichkeit:)

Sieht so aus als hätte der ne geliebte würde ich mal sagen ;).

Du möchtest also darauf hindeuten das er mich mag?🤔