Beim zelten pinkeln

4 Antworten

Hallo Ich weiss die Frage ist schon ein Jahr alt und der Urlaub schon vorüber aber der nächst kommt bestimmt Ich mache auch oft Urlaub im Norden und kenne das Problem man verwacht Nachts und sollte Pinkeln gehen.Draußen Regnet es im Schlafsack ist es so schön warm.Man verkneift es bis es nicht mehr geht und dann raus aus dem warmen Schlafsack in die Kälte. Ich kam auf die Idee warum nicht einfach im Schlafsack liegen bleiben und in eine geeigneten Behälter pinkeln.Ich versuchte es mit einer Flüssigwaschmittel Kanne.Am anfang ging es fast nicht, aber mit der Zeit ging es ganz gut.Flasche in den Schlafsack, Glied rein und es läuft und das im liegen.Am morgen kann die Flasche bequem auf der Toilette entleert werden.So einfach und Kostengünstig.

XD kneif die Eier zusammen und gehe nach drauße ... Unter der Decke und nichtmal im Schlaf Sack kannst du abschütteln ... Ne du weißt ... Es hilft kein schütteln und kein trocknen ... In die Hose geht der letzte Tropfen xD

  • aufstehen
  • rausgehen
  • draußen "handeln"

und wenn du daneben pinkelst ist dein schlafsack nass und stinkt und alle lachen dich aus. geh vorm schlafen pipi machen, dann schläfst du sehr wahrscheinlich durch. und wenn nicht, stehst du auf und gehst ein paar meter in den wald und erledigst da alles.