Beim Zeitung austeilen plötzlicher Würgereiz

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich deneke, du bist auf den Zeitungsgeruch allergisch... Kingt komisch, kann aber sein... Entweder du bist auf den Geruch von Druckerschwerze oder auf das Papier selbst allergisch... Dann hast du halt so reize, dass du fast erbrechen musst... Versuche es doch einmal mit einem anderen Job... Ich glaube dass hat keinen Sinn mehr...!

Wünsche dir aller Gute und gute Besserung...............

Liebe Grüsse...

Danke für die Hilfe, werde mal schauen was der Arzt sagt... :)

1

Könnten (erste) Anzeichen für eine Herzschwäche (Herzinsuffizienz) sein. Bei entsprechender Anstrengung reagiert da der Körper mit den von Dir beschriebenen Symptomen.

Geh mal zum Kardiologen und laß das abklären. Belastungs-EKG, Herzkammer-Szintigraphie.

Nur das Problem ist ich bin grade mal 14... Jetzt schon Herzschwäche? Bin heute extra zuhause geblieben werde nachher zum Arzt gehen und ihm das Problem schildern...

0

Ich bekomme auch etwas salzige Speichel in dem Moment, aber ich habe gelesen, dass dies ein Anzeichen ist das man gleich würgen muss?

0

Vielleicht solltest du vor der Abeit eine Kleinigkeit essen ?? Oder bist du plötzlich allergisch gegen Druckerschwärze !

Danke für die Hilfe, werde mal schauen was der Arzt sagt... :)

0

Wahrscheinlich teilst du eine derartig schlechte Zeitung aus, dass dir davon übel wird.

Danke für die Hilfe, werde mal schauen was der Arzt sagt... :)

0

Das liegt bestimmt an der Zeitung. Das passiert mir auch, wenn ich etwas machen muß was mir zuwieder ist

Mal schauen, was der Arzt sagt. Danke :)

0

Vielleicht bist du allergisch gegen Druckerschwärze ?

Mal schauen. Werde heute zum Arzt gehen.

0

Mal schauen. Werde heute zum Arzt gehen.

0

Verteilst Du zufällig die BILD?

Schildere die Symptome doch mal einem Arzt.

Nein ich verteile Tipp der Woche(Kaufland). Bin heute extra zuhause geblieben werde nachher zum Arzt gehen und ihm das Problem schildern...

0

Was möchtest Du wissen?