Beim Youtube Video schauen im Vollbildmodus wird mein Mac immer schwarz. Weiss jemand wieso?

1 Antwort

Ist Apple

Pokerstars.net Vollbild Mac

Hallo,

ich habe mir Pokerstars.net runtergeldaden(Macbook) und alles funktioniert.

Doch ich kann bei diesem Programm(was besonders in den Spielen stört) nicht in den Vollbildmodus wechseln.

Kennt ihr die Lösung/das Problem?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG leo992013

...zur Frage

Minecraft-Schwarzer Bildschirm nach Einschalten des Vollbildmodus

Hey, Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich in Minecraft den Vollbildmodus eingeschaltet habe wurde mein Bildschirm, bis auf die Maus, schwarz. Wenn man auf dem Bildschirm irgendwo klickt hört man zwar die Klickgeräusche vom Spiel aber man sieht nichts. Ich kann den Vollbildmodus nicht ausschalten denn sobald ich Minecraft einschalte und mich einlogge wird alles wieder schwarz. Neustart bringt nichts. Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Bildschirm am Mac wird plötzlich schwarz und friert ein: Software-Problem?

Mir ist es an meinem MacBook Pro schon zweimal passiert, dass plötzlich der Bildschirm einfriert und schwarz wird. Im Hintergrund kann man noch ganz leicht die letzte Aktion sehen, aber der Mac macht nichts mehr. Einen Tag später funktionierte er wieder.

Was kann das bloss sein? Ein Softwarefehler evtl.? Jetzt läuft er wieder, als wenn nie etwas gewesen wäre.

...zur Frage

Mac book pro wird nach dem weiten aufklappen schwarz, woran liegt es?

Ich klappe ihn auf und dann ist der bikdschirm da und man erkennt alles aber wenn ich ihn mehr als 90 grad nach hinten tu, dann wird der bidlschirm schwarz. Kann an der vorherigen Hülle sein die um den Laptop drum war aber deswegen sollte der Bildschirm ja nicht schwarz werden. Vllt ist dann die Verbindung vom Bildschirm und Laptop nicht mehr da und er wird schwarz. Ist ein jahr alt und ein neues gerät. Mac book pro 13 aus dem letzten jahr ohne touch Pad.

...zur Frage

Mac OSX Yosemite: Fenster maximieren ohne Vollbild?

Hallo, kurze Frage: Kann man bei Mac OS einzelne Fenster maximieren wie bei Windows oder geht das nur manuell? Der Vollbildmodus schränkt den Bildschirm ja ein bisschen ein...hoffe meine Fragestellung ist einigermaßen verständlich :D Danke schonmal!

...zur Frage

MacBook Vollbild geht nicht?

Wenn ich auf YouTube oder Netflix etwas im Vollbildmodus gucken möchte trennt sich der Bildschirm wie unten auf dem Bild zusehen, kann man das irgendwie einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?