Beim Youtube Video hochladen wurde der rest des Videos einfach weg gecuttet. Wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß woran es liegt. Dieses blöde sony vegas Programm hat falsch gerendert und natürlich habe ich die restlichen Dateien nicht mehr das heißt 10 Stunden arbeit für n Popo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze es wurde auf 10-15 Minuten begrenzt. Das kommt daher, da du nicht vollständig authentifiziert wurdest. Einfach angemeldete Channels haben eine 10-15 Minuten Videobegrenzung. 

Wie man ein vollständig authentifizierter Youtuber wird, habe ich leider vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JumpmanGuy
09.07.2016, 23:47

Das ist ein 8 Minuten video und es wird auf 5 Minuten runter gecuttet und ich habe schon ein video über 30 min also daran kann es nicht liegen trotzdem Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?