Beim Windows 10 upgrade kann ich unter EINSTELLUNGEN....Wiederherstellen..ist der Punkt .Windows 7 wiederherstellen nicht vorhanden..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Antwort von "Eisenkatze" ist natürlich Blödsinn.

Mache eine Datensicherung Deiner vorhandenen Daten auf eine externe Festplatte/Stick.

Wenn Du bei der Installation von Windows 10 die Variante "Upgrade" statt "Neuinstallation" gewählt hast, klickst Du links unten das Fenstersymbol, dann auf Einstellungen, dann auf Update und Sicherheit, dann in der zweiten Sektion "Zu Windows 8 zurückkehren" bzw. "Zu Windows 7zurückkehren" klickst Du die Fläche "Los gehts" an.

Anweisungen befolgen.

Das geht aber nur die ersten 30 Tage, danach ist das nicht mehr möglich.

Gruß

Frank Gosebruch

und genau diese Sektion habe ich NICHT....aber vielen Dank Frank

0
@blanchet1959

Verstehe, dann hast Du entweder kein Update, sondern eine Neuinstalation gemacht, oder das war dann vor mehr als 30 Tagen oder aber der Ordner c:\windows.old fehlt bei Dir komplett (wird z.B. bei der Datenträgerbereinigung gelöscht). -> ärgerlich...

0
@Honkytonk88

an den windows.old ordner komme ich nicht ran angeblich keine berechtigung aber jetzt ist es mir auch egal ich komme mit windows 10 gut klar....vielen dank für deine hilfe

0

warum auch? wenn du w10 installiert hast kannst du natürlich nur 10 herstellen.

ich habe aber 30 Tage Zeit die alte Version wieder nutzen zu können und das möchte ich gerne

0

Was möchtest Du wissen?