Beim wie vielten Date hattet ihr euren ersten Kuss und wann Sex?

6 Antworten

Keine Ahnung was man unter Date versteht.
Wir haben ne Fernbeziehung, hatten uns davor 3-4 mal in der Mitte getroffen, dann war ich ein paar Tage bei ihm und dann haben wir uns geküsst und waren zusammen. Da war ich 15, ein halbes Jahr später hatten wir dann das erste mal, da war ich immernoch 15.
Jetzt sind wir 2 Jahr zusammen.

Sex hatte ich erst in der Beziehung und nicht davor, da ich den Menschen gut kennen möchte und nicht sinnlosen Sex brauche.

Richtig geküsst haben wir uns beim dritten oder vierten Date.

Mit 16 hatte ich meine erste Freundin, und wir haben uns Beim zweiten Date geküsst.

Das erste Mal miteinander geschlafen haben wir nach zwei Jahren, allerdings hatten wir bis dahin schon jede Menge Petting.

Hast du ihre Vagina geleckt haha falsch heisst ja Vulvina

0

Mag sie mich hat sie Interesse an mur?

Hay leute hab da eine frage, Und zwar hab ich ein mädchen kennengelernt haben über whatsapp geschreiben und haben uns auch schon einmal getroffen (erstes Date) wir waren bei mir und haben filme geguckt lagen nebeneinander und sind dann noch ein bisschen raus gegangen haben Geredet und gelacht sind dann wieder zumir war zu kalt fürs lange drausen bleiben haben uns dann wieder hin gelegen und haben rumgealbbert dann ist sie auch wieder nachhause am abend sie hat mich auch schon nach dem zweiten date gefragt sie hat mich zu ihr eingeladen sie hat mir auch schon wo sie schlafen gehen wollte ein herz geschickt und ich ihr eins zurück wir haben uns gleich verstanden, meiner seits mag ich sie weiß nur nicht ob sie Interesse an mir hat?.

...zur Frage

Wieso muss man die Frauen ansprechen und wieso wird man nicht angesprochen?

Warum ist das so

...zur Frage

In welchem Alter hattet ihr euren ersten Kuss und wann das Erste Mal?

...zur Frage

Wann hattet ihr euren ersten Kuss bzw das erste mal Sex?

Hi. Kurze Umfrage: Wann hattet ihr euren ersten Kuss bzw. das erste mal Sex?

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Sind tiefgründige Gespräche eine gute Basis für eine Liebe oder der Weg in die Friendzone?

Mir fällt es leicht Gespräche mit tiefgründigen und emotionalen Themem mit Frauen zu führen. Ich dachte immer das wäre gut, weil sich die Damen so verstanden und geborgen fühlen, was ja Stabilität für eine Liebe wäre. Aber leider kam ich so immer in die Friendzone und sie haben sich von dem oberflächlichen Macho verführen lassen. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?