Beim wie vielten Date hattet ihr euren ersten Kuss und wann Sex?

6 Antworten

Keine Ahnung was man unter Date versteht.
Wir haben ne Fernbeziehung, hatten uns davor 3-4 mal in der Mitte getroffen, dann war ich ein paar Tage bei ihm und dann haben wir uns geküsst und waren zusammen. Da war ich 15, ein halbes Jahr später hatten wir dann das erste mal, da war ich immernoch 15.
Jetzt sind wir 2 Jahr zusammen.

Sex hatte ich erst in der Beziehung und nicht davor, da ich den Menschen gut kennen möchte und nicht sinnlosen Sex brauche.

Richtig geküsst haben wir uns beim dritten oder vierten Date.

öh... meinst du jetzt über alle partnerinnen verteilt? keine ahnung... des waren paar mehr...

manchmal beim ersten.. manchmal beim 10ten... kommt immer drauf an :|

Mit 16 hatte ich meine erste Freundin, und wir haben uns Beim zweiten Date geküsst.

Das erste Mal miteinander geschlafen haben wir nach zwei Jahren, allerdings hatten wir bis dahin schon jede Menge Petting.

Woher ich das weiß:Beruf – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

Bei Dates läuft bei mir noch gar nichts, den ersten Kuss erst in der Beziehung und Sex dann erst nach einigen Wochen. So minimiere ich das Risiko ausgenutzt bzw benutzt zu werden, und von ONS halte ich sowieso nichts. 

Was möchtest Du wissen?