Beim Wichteln meine Lehrerin gezogen, was soll ich ihr schenken?

6 Antworten

Hi

Viele Lehrer freuen sich über Bücher.
Du könntest dich in der nächsten Buchhaltung auch beraten lassen.
Du musst bei der Bücherwahl beachten was sie zum Beispiel für Fächer unterrichtet.

LG

Es gibt einen in meiner Klasse der hat das gleiche Problem, heißt du zufällig Florian?

Als Geschenk würde ich vielleicht ein Buch oder Stifte vorschlagen.

Die Vorschläge mit einem Buch sind doch super. Aber welches? Die Auswahl ist riesig. Schenke der Lehrerin einen Gutschein, da kann sie in einer Buchhandlung selber was auswählen.

Traumlos. Wenn du ein einigermassen gutes Verhältnis zu deiner Lehrerin hast, dann kannst du eigentlich nur gewinnen. Ohne deine Lehrerin zu kennen, ist das mit den Tipps allerdings schwer. Was hat sie denn für Hobbies, Interessen usw.?

Wenn es eine gute Lehrerin ist, dann wuerde ich ein Erinnerungsbuch kaufen, also sowas wie ein Freundebuch. Das nennt sich "Meine Klasse".

Da sollen heimlich die Klassenkameraden was nettes rein schreiben, malen....Bilder oder sonst was rein tun. Ich denke damit haettest du ihr was Besonderes geschenkt.

Was möchtest Du wissen?