Beim Wechseln der SIM-Karte gingen alle Handy-Nummern verloren

5 Antworten

Du musst den Nummernspeicher ändern und die Nummern kopieren. Derzeit sind die Nummern anscheinend auf der SIM Karte abgelegt. Du musst Sie von da aufs Handy kopieren, dann kannst Du die Karte auswechseln und hast immer noch alle Telefonnummern. Wie das geht, kannst Du in der Anleitung für Dein Handy nachschauen. Bei meinem Sony Ericsson K750 geht das so: Kontakte->Optionen->Erweitert->Von SIM kopieren

Die Nummern aufs Telefon und nicht auf die SIM-Karte speichern. Wenn du die alte SIM-Karte noch hast kannst du das immer noch tun.

Guten Morgen, deine Nr waren sicher im telefon gesseichtert, aber nicht auf der sim karte, du klannst sie aber via bluetooth auf dein neues handy überspielen, dazu brauchst du die sim karte nicht. schau mal in deine Bedienungsanleitung, bei meinem Sony hats wunderbar geklappt.

Danke für den Rat, doch von bluetooth hab ich keine Ahnung.

0

wie geht dies genau???

0

Exportieren oder Importieren von Kontakten?

Also, wie kann ich meine Kontakte von meinem Handy auf meiner SIM- Karte speichern ? Muss ich von SIM- Karte importieren oder auf SIM- Karte exportieren?

...zur Frage

Meine Simkarte ist auf den neuen Handy gesperrt!

Ich habe heute zum Geburtstag ein neues Handy bekommen, ein Samsung Galaxy S 3 mini. Ich habe meine Simkarte in mein neues Handy rhein getan, aber mir wurden die nummern nicht angezeigt. Deswegen habe ich meine SIM-Karte in mein altes Handy rein getan, um die nummern aufzuschreiben und sie in meinem neuen Handy zu speichern. Wenn ich meine SIM-karte jetzt in mein neues Handy rein tue und mein PIN eingeben muss dann steht da SIM-Karte gesperrt. Aber bei meinem alten Handy ist die SIM-Kate nicht gesperrt und ich kann den PIN eingeben und das Handy wird dann frei.

Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben ???

Bitte um schnelle antwort. Danke

...zur Frage

wie bekomme ich aus dem alten Handy, wo das Telefonbuch gespeichert ist, die Nummern auf die SIM-Karte bzw. auf das neue Handy (kein smartphone)?

...zur Frage

Wird das Telfonbuch auf einem Handy auf der SIM Karte oder auf dem Handy gespeichert?

Bei einem älteren Nokia Tastenhandy
Werden dort die Nummern auf der SIM Karte oder auf dem Handy selbst gespeichert?

...zur Frage

Wie kann ich Bilder auf SIM-Karte speichern?

Hey, ich habe ein Samsung Galaxy S4 mini und meine Bilder sind nur auf dem Handy gespeichert. Wie kann ich sie denn auf der SIM-Karte speichern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?