Beim Wasser trinken schmerzt leicht ein Zahn

5 Antworten

Da scheint ein Loch im Zahn zu sein. Du kannst erstmal vermeiden Kaltes zu trinken, und Dir schleunigst einen Zahnarzttermin besorgen. Bis dahin hilft, wenn Du fest auf eine Gewürznelke beisst!!

Ja wenn die Zähne weh tun, ist das ein Alarmsignal von irgend einem Organ. Meistens liegt das Problem darin, weil man zuviel Zucker einnimmt. Lass also bei allen Getränken den Zucker weg. Auch Süssigkeiten und Torten etc. sind Gift für den Körper. Das bisschen Zucker , das der Körper braucht, holt er sich aus den verschiedenen Lebensmitteln, bzw. wandelt sie in Zucker um. Du kannst in dich hineinhorchen und dich fragen, was los ist, warum der Zahn weh tut. Die Gedanken die dann kommen, solltest du bearbeiten, bzw, die sagen dir dann warum du Zahnweh hast. Dann kannst du somit auch etwas dagegen tun und der Zahnweh geht von selber wieder weg.

Gelbe Seiten aufschlagen, Zahnarzt suchen, hingehen.

Was möchtest Du wissen?