Beim Walken Bluterguss eingefangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei solchen Sachen ist Kühlung und zwar möglichst schnell das A+O. Am besten sind Eisbeutel mit Gel. Laufe selbst viel und habe das schon oft genug gehabt. Vernünftige Lauf-oder Walkingschuhe sind ein Selbstgänger, hier ist "Geiz nicht geil." Arzt muss nicht sein, geht von selber wieder weg.L.G.


Kommentar von herzilein35
19.08.2016, 14:10

Ja ich besorge mir jetzt richtige

0

Das verschwindet von selbst wieder.Man muss ja nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt  😉

Laufschuhe solltest du so oder so beim laufen tragen.Deine Füße werden es dir danken.

Kommentar von herzilein35
19.08.2016, 14:12

Ich hole mir jetzt andere. Hatte ie ganze Zeit die Billig Turnschuhe der Marke Graceland von Deichmann. Haben aber eine schlechte Sohle.

1

Was möchtest Du wissen?