Beim Vorspiel nicht kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es hat definitiv nix damit zutun dass du zu oft Pornos geguckt hast :D
Aber vielleicht weil du dich jedes Mal unter Druck setzt wenn ein Mädchen mit dir rummacht. Z.b denkst du dir dann die ganze Zeit "Mist das wird schon wieder nix, ich komme nicht, jetzt wird sie wieder was falsches denken" ich glaube du lässt dich da einfach zu wenig drauf ein und denkst Zuviel :/
Probier einfach dich komplett auf das Mädchen einzulassen und überhaupt nicht zu denken! :)

Deine Filmleidenschaft könnte daran Mitschuld sein. Aber sei doch froh. So kannst du das Vorspiel ewig genießen. Ziel des Vorspiels ist es nicht zu kommen, sondern die Lust und extase zu steigern.

Ach, woher denn?
Du hupst doch auch nicht 15 Minuten bevor Du in die Garage fährst, oder.

Noch einen Winter, dann kommst Du auch dahinter.

Was möchtest Du wissen?