Beim Vorhaut hinten tragen sieht die vorhaut direkt unter dem Eichelkrans aufgedunsen aus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, da die Vorhaut auf etwas reagiert, was man nicht machen sollte.

Die Idee, die Vorhaut zurückzutagen ist eine sehr schlechte - man sollte das auf keinen Fall machen, auch wenn das im Internet als Anleitung steht. :)

Die Vorhaut ist dafür gedacht, die Eichel vor Aiustrocknung zu schützen; zusätzlich zu ihrer sexuellen Funktion. Wenn du sie zurückträgst, dann kann das ja nicht mehr funktionieren.

Dass es "aufgedunsen" aussieht liegt an einer Lymphschwellung - die Vorhaut ist in einem unnatürlichen Zustand gelagert und füllt sich daher mit Gewebsflüssigkeit. Du bist nicht der erste mit dem Problem - deswegen rate ich jedem vor unsinnigen Anleitungen wie "Vorhaut-zurück-tragen" ab.

Wenn du deine Vorhaut wieder so lagerst wie sie sein soll, dann schwillt die Vorhaut wieder automatisch ab - mac hdir da keine Gedanken.

Ansonsten: einfach bleibenlassen. :) Deine Eichel härtet sich von alleine ab, wenn du mehr Erfahrungen sammelst; solche Anleitungen brauchst du nicht.

Lg

Danke für die Hilfreichste Antwort :)

0

besser zum arzt hast du mal über ne beschneidung nachgedacht (bitte liebe vorhatuventfernung=verstümmlung-leute nicht kommentieren danke)

(bitte liebe vorhatuventfernung=verstümmlung-leute nicht kommentieren danke)

hust ;3

hast du mal über ne beschneidung nachgedacht

Warum sollte man sich ein gesundes Körperteil einfach so entfernen lassen? :)

Es gibt keinerlei Vorteile, das zu tun. Selbst wenn es überhaupt keine nachteile geben würde, was ist der Sinn?

3
@CalicoSkies
sich ein gesundes Körperteil einfach so entfernen lassen

ist exakt die Definition einer Verstümmelung.

2

Genau. Lass Dich beschneiden. Besser geht's nicht.

1
@andi333
Besser geht's nicht.

Beweis dafür? Medizinische, unabhängige Quelle?

"Bei mir ist es so" ist kein Beweis - genauso wie "Bei allen Beschnittenen ist es so" (was auch eine unhaltbare These ist)

1

Am besten du schüttelst jetzt mal nicht

Penis rote Punkte; Ausschlag?

Ich hatte eine Frage auf meiner Eichel sind so rote Punkte pickel. Es sieht so aus wie ein Ausschlag. Die Vorhaut klebt noch ein bisschen an dem Teil der Eichel das ich sie nicht ganz nach hinten ziehen kann. Ich wollte fragen ob ihr vllt wisst was das ist. Da ist sogar einmal Eiter rausgekommen. Ich weiß das ist schon etwas eklig aber ich habe da echt Angst das es was ernstes ist wisst ihr vllt was das ist ? Danke schonmal im Vorraus...

...zur Frage

Zurückgezogene Vorhaut schwillt an, warum und ist es schlimm?

Guten Abend. ich habe meine Vorhaut seit 5 Tagen zurückgezogen, der auch abgehärtet ist, nur die zurückgezogene Vorhaut ist angeschwollen bzw. "dick". Es tut nicht weh und ich finde es unangenehm zum Urologen zu gehen. Ist das normal oder nicht? Wie bekomme ich es wieder normal hin? Danke für eure Hilfe im Vorraus.

MfG.

...zur Frage

Vorhaut rutscht immer über Eichel (auch im erregierten Zustand)

Ich habe Folgendes Problem: Die Vorhaut meines Penis rutscht, wenn ich sie im erregiertem Zustand nach hinten ziehe ganz normal über die Eichel, sodass diese frei liegt. Lasse ich die Vorhaut nun los, rutscht sie wieder komplett über die Eichel zurück und bedeckt diese. Benutze ich jetzt während des Geschlechtsverkehrs ein Kondom, so die Vorhaut in dem Kondom wieder über die Eichel und ich habe absolut NULL gefühl, während des Sex.

Meine Vermutung ist, dass Meine Eichel während des Geschlechtsverkehrs bedeckt ist, da die Vorhaut unter dem Kondom verrutscht.

Ich habe viele Kondommarken ausprobiert, verschiedene Breiten, Längen usw. Eine kleine Besserung habe ich durch die "Billy Boy Contour" festgestellt, da diese einen integrierten Ring haben, an dem sich die Vorhaut etwas aufstaut. Das Problem ist jedoch immernoch nicht wirklich gelöst.

Habt / Hattet ihr vielleicht selbst so ein Problem, oder habt Ideen, wie man es beseitigen kann?

Danke.

...zur Frage

Halluu Vorhaut hinten lassen?

Hi Leute kann meine Vorhaut zurückgezogen ziehen ist aber unangenehm und tut bisschen weh wenn ich bei der Hose anziehe soll Ich sie dann hinten oder vorne lassen?

...zur Frage

Ist mein Penis Normal? (Vorhaut und Penisbändchen)

Ich Frage mich schon seit langem ob mein Penis Normal ist. Ich wollte euch fragen ob es normal ist wenn die Vorhaut im schlaffen Zustand weit über die Eichel reicht und zwar zurück geht aber wegen der gröseren masse wieder vorrutscht. Wenn mein Penis steif wird geht sie ein bisschen zurück bedeckt aber immer noch fast die ganze Eichel. Außerdem glaube ich dass ich ein Verkürzung des Penisbändchens habe. Wenn ich meine Vorhaut bis ganz hinten ziehe sieht das ungefehr so aus. http://de.m.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Frenulumbreve.jpg&filetimestamp=20080921215159&mobileaction=view_normal_site  ... Ist das normal das die Vorhaut auch im steifen zustand noch über die Eichel reicht ? Und muss ich an dem Penisbändchen was machen lassen ?? ( ich habe keine Probleme und null Schmerzen bei SB. Aber meine Vorhaut rutscht immer wieder nach vorn und da könnte ja Probleme mit Kondomen geben oder? Und ich habe fast gar keine Schmerzen wenn ich die Vorhaut ganz zurückziehe aber sie bleibt nicht da und die Eichel zieht sich dann wie auf dem Foto nach vorn. Ich hoffe auf gute Ratschläge. Mfg

...zur Frage

Probleme an der Vorhaut?

Hallo,

ich bin 16 Jahre und habe ein großes Problem. Nämlich ist vorne an meiner Haut so als ob es ein Ausschlag ist ( sieht so aus) Mein Penis liegt bei 11-13 cm wenn er steif ist und bei 7 cm normal. die Vorhaut muss ich immernoch nach hinten immer ziehen und da sehe ich, es sieht echt komisch aus! Es müffelt auch immer so nach Pisse oder so. Meine vorhaut wasche ich jz immer gründlicher! Pilze sind es nicht denke ich, da es nicht brennt beim Pissen oder allgemein nicht brennt. Das ist mir ziemlich Peinlich! Kann man was dagegen? Zu meinen Arzt zu gehen ist es mir ehrlich gesagt peinlich! Da es müffelt leicht und er recht klein ist!

PS: Wächst mein Penis noch ein bisschen?! Da 11-13cm für mich klein ist! Kann er noch die 15cm erreichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?