Beim Vorbeigehen gucke ich ihn direkt an und er verengt die augen immer mal zu schlitzen und ....

5 Antworten

Wenn du wirklich Interesse an ihm hast, dann kannst du auch den ersten move machen, du musst nur zu ihm rüber gehen, ihn ansprechen und ihn nach einem date/treffen/nummer fragen… und tada du hast deinen wunsch erfüllt! good luck!

Ich kann mich den Antworten der anderen nur anschliesen und dir sagen das du ihn einfach mal ansprechen solltest. Wenn ihr dann erst einmal im Gespräch seid wirst du schon merken ob er dich mag oder nicht. Von seinen Reaktionen solltest du dich nicht verwirren lassen: Meiner Meinung nach ist er einfach nur schüchtern und weis schlichtweg nicht was er tun soll wenn er dich trifft. Deshalb verfällt er automatisch in eine Abwehrreaktion. (Ich bin übrigens genauso deshalb weis ich wovon ich rede :)

Ich wünsch dir noch viel Erfolg

Shit drauf. .. findest du ihn auch gut ? Dann mach du den ersten Schritt wenn du bereits so lange auf einen move von ihm wartest. Tada.

Kann nicht lange in die Augen schaun......?

Also ich bin eig ganz und garnicht schüchtern ehr offen laut und fröhlich...... Aber i-wie hab ich kein selbstbewusst sein ich kann Männern;Lehrern und besonders Jungs nie lang in die Augen gucken höhstens 3 sekunden,dann senke ich meinen Blick auf den Boden .... Bei meinen Freundinnen ist das kein problem ich könnte den stunden in die Augen schaun... wie kann ich den Blick stand halten.

...zur Frage

Kollegin/Freundin von mir wird komisch von männlichem Kollegen angeschaut?

Zwischen einer Arbeitskollegin/Freundin von mir und einem Arbeitskollegen hat sich etwas angebahnt. Sie tauschen immer Blicke aus, lächeln sich von einem Raum hindurch an, ebenso wird er manchmal sehr nervös in ihrer Nähe und manchmal schaut er ihr noch eine Weile hinterher, auch wenn er eigentlich mit jemanden im Gespräch ist. Aber groß reden die Beiden nicht viel miteinander, außer einer kleinen Begrüßung wenn sie sich am Morgen sehen. Nun gibt es einen männlichen Kollegen und Freund von ihm, der sich sehr seltsam benimmt. Ich und sie waren im Gespräch und da platzt der Freund in den Raum, ruft "Servus" und schaut meine Freundin mit einem sehr eigenartigen Grinsen an. Er hat sich danach parallel mit einem anderen Kollegen im Raum unterhalten, machte dann hin und wieder eine Pause und schaut zu uns rüber. Als meine Freundin es bemerkt, wendet er sich wieder dem Kollegen zu. Ein anderes Mal stand er hinter uns an der Kaffeetheria und als meine Freundin ihn bemerkt, grinst er sie wieder mit dem selben Blick an. Es ist ein wirklich eigenartiger Blick. So als wolle er sagen ich weiß von irgendwas oder ja ja ich hab dich im Auge. Keine Ahnung. Ist ziemlich komisch und natürlich kam mir dann vor kurzem der Gedanke hoch das es evtl. was mit dem Arbeitskollegen zu tun haben könnte, der mit ihr diese Blicke etc. austauscht.

...zur Frage

Wie kann ich mein Blick ändern?

Ich weiß das klingt jetzt komisch. Aber ich habe einen gelangweilten Blick. Ich merke es aber nicht, wenn ich so gucke. Viele sagen, dass es aussieht als würde mir das Leben auf die nerven gehen. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Wir lächeln uns oft an, wie kann da mehr draus werden?

Hallo ihr lieben, Ich bin ein 16 Jähriges Mädchen, dass in ein 19 Jährigen Jungen verliebt ist.

Bei meiner zurzeitigen Arbeit ist der Junge als skatekursleite tätig. Als ich ihn kennen gelernt habe, hat er mich schon oft angeschaut, ich habe mir aber nichts dabei gedacht. Hatte deshalb auch kein problem mit ihm zu sprechen.

Nun wurde es aber extremer. er schaut mich sehr oft an und lächelt dann immer auch. Da wurde mir dann auch klar, das ich mich f ihn interessiere.

Heute ist es so, dass ich mich schon ziemlich in ihn verliebt habe und die letzten drei Tage bei der arbeit waren Wundervoll.

so zwei stunden habe ich ihm beim skaten zugeguckt. und alle 5 minuten ungefähr wanderte sein blick zu mir ( der Blick hielt dann auch für ca. 5 sekunden an ) mit eeinen Strahlendem lächeln.

ich denke schon das er sich für mich interessiert, aber ich hätte gern ein paar tipps, wei ich weiter vorgehen soll.

Wie komm ich wieder besser mit ihm ins gespräch? und wie soll ich mich weiter verhalten?

Danke im voraaus. :)

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten (Schwarm)?

Hey Leute. :)

Mein Schwarm und ich lächeln uns so gut wie immer wenn wir uns sehen an. Aber nur auf Abstand.. :// Er ist eine Klasse über mir und seiner Klasse ist genau gegenüber von meiner. Wenn es zur Pause klingelt, wartet er immer ab, bis ich mit meinen Freundinnen den Gang entlang gehe um dann mit seinen Freundin hinter uns zu gehen. Wir haben so ziemlich den gleichen Freundeskreis, meine beste Freundin ist mit einem Kumpel von ihm zusammen, deswegen stellt er sich manchmal zu uns in die Clique. (Miteinander geredet haben wir noch nie.. :// )

Aber wenn er an mir vorbei läuft oder wir uns begegnen, geht er mit starren Blick geradeaus an mir vorbei.. :/

Was meint er damit? :/

...zur Frage

Er lächelt zur Begrüßung und zum Abschied, bei sonstigem Blickkontakt aber nicht?

Es gibt da einen Mann, der lächelt mich zur Begrüßung und zum Abschied immer sehr lieb an. Wenn ich "zwischendurch" seinen Blick suche, schaut er mich zwar an, aber lächelt nicht. Er schaut dann eher verwundert/verunsichert? Was könnte dies bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?