Beim volleyball spielen umgeknikst muss ich zum arzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auf jedenfall zum Arzt wenn der Fuß angeschwollen ist. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es schmerzt solltest du zum Arzt gehen. Ich gehe selbst nur bei Verletzungen zum Arzt, wenn diese mich einschränken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Deine "Mum" Ärztin? Zum Arzt gehen musst Du natürlich nicht. In Deutschland herrscht Schulfpflicht, aber keine Arztpflicht. Wer aber ein klein wenig gesunden Menschenverstand hat, der verschwendet keine Zeit hier solche dummen Fragen zu stellen (die Seite hier heisst ja "Gutefrage.net"), sondern derjenige geht direkt zum Arzt. Von Prellung, über Bänderüberdehnung bis zum Knochenbruch kann das alles sein. Woher sollen wir hier das wissen, was mit Deinem Fuß nicht in Ordnung ist???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylincolak
13.01.2016, 17:36

Meine mum ist keine ärztin und jetzt will sie nichtmal mehr mit mir zum arzt mein fuß tut mehr weh als davor ich kann nicht mal mehr gescheit laufen 

Was Soll ich Machen:(

0

Was möchtest Du wissen?