Beim Versuch einzuschlafen, tote Menschen sehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht zufällig Horror-Spiel/Film Fan?

Du musst es in jedem Fall schon mal irgendwo bereits gesehen haben, da das Gehirn etwas ist was relativ unvorhersehbar ist, bzw. dein Verstand und jeder anders ist ist das schwer zu sagen, wahrscheinlich kannst du Ereignisse nicht verarbeiten und fantasierst etwas aus deinem Unterbewusstsein bzw. deinen Erinnerungen, ausschlafen sollte helfen ansonsten, beschäftige dich doch mal mit anderen dingen wenn das anfängt die etwas Gegensätzliches aufweisen.

Erläuter das doch ruhig weiter, man findet schon einen nenner. ^^

Mfg Datros

Also ich weiß wenn man hohes Fieber hat, kann es zu Wahnvorstellungen kommen und dann sieht man auch Bilder wenn man die Augen schließt, sieht irgendwie wie im Traum aus nur, dass man sie sofort sieht wenn man die Augen schließt. (Hatte ich sogar mal) aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du so ein dauerfieber hast.

Seit wann hast du das denn? Kann auch sein, dass du eine Hirnentzündung hast oder so was ähnliches... Lass dich mal durchchecken.

Weißt du den wieso du diese Bilder siehst? Wenn du vor dem schlafen gehen immer Horror Filme schaust, glaube ich dir das gerne. Aber so "grundlos" blutverströmte Leichen zu sehen etc. ist ansicht jetzt nicht so geläufig. Schon mal versucht "glücklich" ins Bett zu gehen? Also z.B. ein guten Film mit Happy End ansehen.

Horror Filme schaue ich nie Abends. Mit 'nem happy Film hab ichs auch schon versucht. Funzt nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?