beim verstecken immer pinkeln!:)

11 Antworten

das kenne ich und schätze das macht die Aufregung der Spiels. Du solltest aber sicher sein das Dich so schnell keiner dabei sieht wenn Du im Deinem versteck pinkelst. immerhin wirst Du dann gesucht. als wir in der früher in der Nachbarschaft spielten, wartete mal ziemlich lange in meinem versteck bis etwas passierte aber ich musste dann wirklich mal. weil ich ungeduldig würde hab ich einfach am Ort und stelle meine Hose runter gezogen und mich hin gehockt. als ich fertig war und aufgestanden war um die Hose wieder hoch zu ziehen stand der suchende Junge schon vor mir

instinkt. man ist aufgeregt und "flüchtet" und versteckt sich dan. dein hauptgedanke in dem moment ist nicht indeckt zu werden. falls doch müsstest du in einer gefahrensituation schnell wegrennen können. und wen man eine leere blase hat ist man schneller

Also ich hab früher verstecken durch die ganze Stadt gespielt und da hat man natürlich viel Durst➡man trinkt viel➡man muss urinieren...

warum muss ich beim Sex immer pinkeln?

Ich weiß, die Frage ist echt peinlich, aber ist das normal, daß ich auch wenn ich vorher auf der Toilette war, trotzdem pinkeln muss, sobald wir miteinander schlafen? Bitte nur ernst gemeinte und hilfreiche Tipps!

...zur Frage

Sind Frauen auf uns neidisch?

Dank unserer Anatomie kann Mann im Stehen pinkeln. Ein Segen! Wenigstens dass kann Frau einem nicht nehmen.

Jetzt frage ich mich, sind Frauen da insgeheim neidisch auf uns, oder warum beschweren sich derart viele Frauen, man solle im Sitzen pinkeln?

Ich habe meinen Schwengel zu 100% unter Kontrolle und treffe zielsicher auf den Rand kurz vor dem Toilettenwasser damit es nicht spritzt und geschmeidig in das Klo fließt. Sehe also keinen Grund zum Sitzpinkeln.

Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Warum kann ich nicht im Stehen pinkeln?

Ernstgemeinte Frage. Hab da ein kleines Problem. Ich kann nur im Stehen pinkeln, wenn ich wirklich MUSS. Letztens war ich zum Beispiel im Kino und wollte vorm Film noch mal. Am Urinal ging's nicht, im Sitzen dann schon. Es besteht auch nicht unbedingt ein Zusammenhang mit dem Urinal ("zugucken") - alleine im Stehen geht auch nicht unbedingt immer. Letztens war ich etwas angetrunken und musste halt so richtig - da ging's dann auch am Urinal.

Woran liegt das? Was kann ich tun? Habt ihr das auch?

...zur Frage

die ganze zeit habe ich ein Pinkelgefühl

Also seit ner Woche habe ich die ganze Zeit ein "ich muss pinkeln" und ich trinke gut genug und es tut nicht beim pinkeln weh liegt es an der Pubertät oder sonst was?

...zur Frage

Warum muss ich immer so stark ans Pinkeln denken, wenn ich von der Schule komme und von weitem unsere Wohnung sehe?

Warum ist das so? Ist das bei euch auch so?

-Nexrok

...zur Frage

Warum streut der Harnstrahl bei der Frau so?

Wenn Frauen (z.B. draußen) im Hocken pinkeln, läuft der Urin meist an mehreren Stellen raus bzw. der Strahl streut sehr. Warum läuft nicht alles am tiefsten Punkt raus? Und wie könnte man die Richtung des Strahls beeinflussen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?