Beim Verpacken von InDesign (CS 5, Mac) bekomme ich bei Buchdokumenten keine Document fonts mehr?

...komplette Frage anzeigen Schriftoption beim Verpacken - (Mac, Schrift, indesign)

1 Antwort

Option bei Einzeldokumenten ausgegraut ist

was heisst das genau bei Dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orangina17
28.04.2016, 12:25

Bei Einzeldokumenten erstelle ich eine Packdatei über DATEI/VERPACKEN...

Wenn ich die Buchdatei mit den Buchdokumenten in dem extra Mini-Fenster geöffnet habe, dann kann ich über diese Option nicht mehr verpacken (siehe Bild: https://www.dropbox.com/s/o6uaxrnwk6wml8e/Bildschirmfoto%202016-04-28%20um%2012.21.49.png?dl=0)

Ich kann Packdateien dann nur noch über das Fensterchen mit den Buchdokumenten erstellen: rechts oben das kleine graue Dreieck anklicken und "Buch für Druck verpacken..."

0

Was möchtest Du wissen?