Beim Verbrenner Sprit im Tank vergessen - Was jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tank mit Verdünnung reinigen ... Dazu den tank halbvoll machen und kräftig schütteln ... Dannach ist er wieder blitze blank ... Und mit den Filtern musst du sehen ob du die noch sauber bekommst oder ob die schon verrostet sind.

Hallo peterchen666,

wichtig für eine korrekte Antwort wäre zu wissen was für ein Sprit? Nitro für Glühzünder oder Zweiakter Gemisch?

Gruß Geko1

16%iges Nitromethan

0