Beim urinieren komisches gefühl unten?

6 Antworten

Hallo Floete7,

Der Mechanismus zum Pipimachen ist auch sehr mit dem verbunden, der die Samenflüssigkeit ausleitet. Letzteres geschieht im Zug einiger wenigen Kontraktionen, während Pipi kontinuierlich fließt.

Nun muss Pipi an diesen Mechanismen vorbeifließen - und die könnten sich etwas erregen und mit leichten Kontraktionen reagieren. Das mag dann so zu spüren sein.

Wir sind alle verschieden - auch in solchen Empfindungen - und vielleicht ist das eher sehr selten bei den Herren.

Letztlich kann dazu eher ein Urologe oder eine Urologin etwas genaueres sagen. Mögliche Untersuchungen können zeigen, ob eine gesundheitliche Thematik sich so ankündigen mag. Wenn das plötzlich gekommen ist und weiter so besteht, würde ich Dich gerne mal zum Arzt schicken wollen, um da alles abzuklären und eine genaue Erklärung zu erhalten.

Viele Grüße EarthCitizen

Wenns bei den nächsten 3 mal nicht passiert dann war es einfach irgendwas.

Vermutlich hast du bei der letzten Waschung was falsch gemacht. Frag deinen Imam.

Was möchtest Du wissen?