Beim unerlaubten Naschen bei Bekannten erwischt werden, wie geht ihr vor?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Entschuldige bitte, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen. Du bist mir doch nicht böse oder?

Und im selben Atemzug frage ich folgendes...

Sag mal, was hältst du davon wenn wir etwas essen gehen, ich lad dich ein. Ich sterbe fast vor Hunger.

mr781 16.10.2010, 01:02

Super!

0

Gar nix. Die Gummibärchen liegen da, und man nimmt sich ein paar, kaut sie genüsslich und macht weiter Konversation. Wieso sollte jemand wegen ein paar Gummibärchen Theater machen? Im schlimmsten Fall würde ich sagen: "Alter, ich hab so einen Kohldampf, den ganzen Tag noch nichts zu beißen gehabt."

MottiKarotti37 16.10.2010, 00:39

komplett ignorieren fände ich dann doch etwas frech...

0

Ich würde sagen: durfte ich doch, oder!? Die haben mich so angelacht da musste ich einfach rein greifen.

Also erstmal kommt es drauf an, was das für bekannte sind. Gut oder nur flüchtig? mit den Schultern zucken Und sagen: "Ich hatte Hunger" (Bitte nicht lachen) Dann stehst du auf, nimmst die Tüte Gummibärchen und verlässt das Haus. Ne Verbeugung am Ende wäre auch nicht schlecht.

zitronengelb 16.10.2010, 00:42

ich musste gerade beim lesen richtig lachen :D

0
zitronengelb 16.10.2010, 00:42

ich musste gerade beim lesen richtig lachen :D

0
Mausi2548 16.10.2010, 00:44
@zitronengelb

Ich auch. Hab' mir bildlich vorgestellt, wie einer die Tüte nimmt und einfach geht.... ;-))))))

0
pspzocka 16.10.2010, 00:46
@Mausi2548

Ja verstehe ich auch nicht, einfach die Gummibärchen mitnehmen? lach*

0
Irgendwie23 18.10.2010, 15:16
@pspzocka

Naja ein richtiger Könner würde sich auch nicht erwischen lassen. DH

0

Ich würde gar nichts sagen, würde so tun als wäre es Standart :D

MottiKarotti37 16.10.2010, 00:40

na das ist dann aber doch etwas frech, oder?

0

Wenn ich Gäste einlade, dann sollen sie sich wie zu Hause fühlen. Dazu gehört auch die ungefragte Selbstbedienung beim Essen und Trinken: das ist bei mir selbstverständlich.

Nichts. Ich würde einfach weiter naschen als ob es nichts schlimmes wäre.

Also wenn diese offen auf dem Tisch stehen, also in einer Schüssel, sind sie doch dafür da. Also würde ich sagen: Oh die Gummibärchen sind aber lecker....

-das würde ich komplett mit selbstbewusstsein überspielen:D so "tja, mit sowas darf man mich leider nicht alleine lassen" ;)

Wenn da ne Tüte Gummibären aufm Tisch liegt, dann sind die auch zum Essen da. Ist ja nicht so als wärst du an den Kühlschrank gegangen. Ich hätt gesagt "Mhh, ich liebe Gummibären." :P

sag: die haben da drin liebe gemacht und ich wollte sie aufhalten

Ich konnte nicht wiederstehen, die haben richtig nach mir gerufen! - das ist perfekt :D

Ich konnte nicht widerstehen, die haben richtig nach mir gerufen!

reg dich nicht auf , wenn sie auf dem Tisch liegen darfst du zugreifen

ich tät ihm dieses lied vorsingen:

Oh, Entschuldigung, aber bei Gummibärchen kann ich einfach nicht widerstehen - sorry!

"Oh nein, ihr habt mich durchschaut"

Was möchtest Du wissen?